Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Mittwoch ist zu spät!! \ :beanwat:/


Mittwoch reicht doch auch
:cluelesseddy:

Nur um dich gerade zu ärgern :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Mhmm, voll in die Nüsse. I like :smiley:

Na toll… :eddy:

Schon wieder am meckern? :smiley:

Wird Zeit boi.

Mr reeves in einer paraderolle.

Gucke Grad the revenant^^

1 „Gefällt mir“

ich roll dich gleich mal in ne Panade! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nicht von Essen reden… ich bin so voll, dass liegen weh tut…

GoT gucken mit @Schlotti überlebt. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Fand das recht lustig, wo ich den trailer zum ersten mal im kino gesehen hab.
Wegen western und so kannte ich die story schon von dem typen, dem n bär den halben rücken runtergezogen hatte, und der sich dann nen morschen baum auf den rücken gebunden hat, damit maden das tote fleisch essen und er sich dann ins nächste dorf geschleppt hat, etc.

Aber wie ich so die ersten szenen vom Revenant im trailer sah, dachte ich schon:
Hol’ up!
Das kenn ich irgendwoher.

War dann richtig voller Vorfreude wie so n kleines Kind, die story „endlich“ mal verfilmt zu sehen (bzw. den kern der story), so richtig im großen stil, und mit nem guten Regisseur der landschaften gut einfängt :beangasm:

:ok_hand:

1 „Gefällt mir“

War aber ganz schön knapp für dich :eddy:

1 „Gefällt mir“

Dreh dich um! :gunnar:

ich mach mich mal maufn weg zum sport, in ner halben stunde muss ich am stizzle sein.

danach nehm ich mir aufm heimweg noch was zu essen mit :ugly: :stuck_out_tongue:

Nein. :neutral_face:

Was ist denn los? ^^

Ja, war knapp. :eddy:

Ich kämpfe nur grad die ganze Zeit mit dem Einschlafen^^

Danach will ich noch atomic blonde gucken.,^^

1 „Gefällt mir“

Oh den hab ich auch noch hier rumstehen :open_mouth: