Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ist aber bei allen Festivals so. Das in Oettersdorf zu dem ich seit 17 Jahren fahre hat den Preis auch schon verdoppelt. Wobei knapp 30 Euro echt noch günstig sind ^^
Selbst das Ipen Air Gößnitz dieses we kostet 52€, und das ist echt winzig

1 „Gefällt mir“

Wenn man bei Google Inzest eingibt wird einem Inzestrate in Österreich vorgeschlagen. @anon16191349

@W_Dianer Ich meine aber Nick Cave

Gut zu wissen.:ugly:

1 „Gefällt mir“

Das blöde ist, dass man von den Underground Dingern nicht viel mitbekommt wenn man nicht mehr so in der Szene drinn ist. Oder die sind halt am Arsch der Welt

2 „Gefällt mir“

Naja wir haben im ganzen Land nur eine Stadt, der Rest ist quasi Land, was erwartest du? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie befremdlich, wenn @MissMarple meine Fußballjokes liked. :simonhahaa:

Von mit hat sie auch gerade nen Post von vor neun Tagen geliked ^^

Nur, weil ich Schalkefan bin?

Nein, weil du ne Frau bist. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Pfiff, Feige?

@anon10094270

Hör hier mal rein!

Nein, falscher Link.

Ich glaube in der heutigen Zeit ist die einzig richtige Reaktion darauf: Sexist!
Aber ehrlich, heutzutage ist es doch nicht ungewöhnlich als Frau Fußball zu mögen, oder?

2 „Gefällt mir“

Mache ich
Habe aber eine Onkelz Vergangenheit und mag die eigentlich gar nicht mehr. War bei der Hier sind die Onkelz Tour in Bremen. 95 oder 96…

Also meine Onkelz Vergangenheit dauert bis heute an! :slight_smile:

Das ist aber Der W und nochmal ein wenig anders gelagert.

Stephan Weidner hat sich damals mit Sven Väth die Birne zu gekokst.

Naja, Stephan hat so einiges gemacht.

Hm geht so. Gibt immer noch viel mehr Frauen die mit Fußball so gar nichts anfangen können, würde ich sagen.

1 „Gefällt mir“

Bleibst trotzdem ein Sexist. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schlecht ist es nicht, aber die Produktion ist mir auch einfach zu glatt für Rockmusik.