Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ist kein neuer, den kennst du schon. :gunnar:

Och, das sind so viele mittlerweile, die kann ich mir nicht mehr alle merken. :sweat_smile:

Das letzte mal warst du stinksauer als ich ihn benutzt habe :upside_down_face:

Ich hab zu gute Laune, um von sowas jetzt wütend zu werden. :smiling_face_with_three_hearts: :kappa:

Zum Glück bin ich gerade zu unmotiviert um mich dadurch herausgefordert zu fühlen. :relaxed:

Für mich bist du jetzt Timing-Bert. Der Name ist viel cooler :smiley:

6 „Gefällt mir“

Och du…
Ich habe einen Furchtbaren Nachnamen (aus Sicht eines Kindes), wenn man mich mit einer Sache nicht nerven kann, oder gar auf die Palme bringen, dann sind das Spitznamen…
… für den Gag spiel ich bei den Leuten aber gerne mal mit^^…

1 „Gefällt mir“

Ich auch, noch dazu kann ihn kaum einer richtig schreiben (obwohl es eigentlich ein Deutscher Name ist) und ich muss immer einen Wortwitz daraus machen damit die Namen ihn richtig verstehen. :sweat_smile:

Same.
Bei mir reicht Gott sei dank nur Buchstabieren. ^^
Aber auf anhieb hat den noch niemand richtig geschrieben. :smile:

Dazu ist meiner zu lang :smiley:

1 „Gefällt mir“

Piewvkge-Fadalandsferehder ?

Irgendjemand hat dein Sprachmodul möglicherweise Manni poliert. :aluhut:

4 „Gefällt mir“

Dann nenne ich dich ab jetzt nur noch Dedamausi :hugs:

1 „Gefällt mir“

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wieso? Der Nachname ist lang, deutsch und schwer zu buchstabieren. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Oh nein, Schlotti lurkt hier wieder rum… :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Ärgert dich das kein bisschen? :upside_down_face:

Nein, tut es nicht. :slight_smile:

Rette sich wer kann :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Das könnte eine anstrengende Gamescom werden :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“