Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Wieder da.

1 „Gefällt mir“

:eddy: ich hab so langsam kapiert, dass du unwissend bist

1 „Gefällt mir“

Hast du was gegessen?

Dann probiers lieber mit :spalten: :sweat_smile:

Ja, lecker Erbelkreppel.

1 „Gefällt mir“

Alternativ kannst du auch einfach diesen Thread abonnieren und bist dann auf dem neusten Stand: ABO NOW: Neue Blogbeiträge - #160 by Marah

3 „Gefällt mir“

:thinking:

Schleichwerbung! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Was Kreppel sind weißt du?

Jap ^^

Marah stalkt wieder.

1 „Gefällt mir“

Ja die Ankündigung dafür war der Wahnsinn. Die haben sie 10 Minuten vor Parkway Drive abgefeuert mit einer brachialen Licht und Lasershow dass ich die ganze Zeit Gänsehaut hatte. Sowas von bombastisch. Judas Priest mit ner 50 Jahre Anniversary Show, Amon Amarth, Death Angel, Hypocrisy, Nervosa. Der Absolute Wahnsinn.

Und Parkway Drive haben danach sowas von abgerissen. Hammer absolut hammer.

2 „Gefällt mir“

Bei euch sagt man wohl Reibeplätzchen oder Reibekuchen?

Wie hast du denn davon wieder Wind bekommen. Ich habe extra den Ping rausgelassen :sweat_smile:

Marah ist immer überall :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Dachte mir entweder irgendwas mit Erdbeeren oder aber Kartoffeln :smiley:
Dann lag ich gar nicht so falsch ^^
Meine Oma hat dazu immer Kartoffelpuffer gesagt ^^ Schön mit Apfelmus :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Awww ich freu mich so auf nächstes Jahr!! :hugs:
Vielleicht klappts auch, dass wir zusammen campen? Wär jedenfalls cool ^^

1 „Gefällt mir“

Mit Käse drin. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

sfz… dabei fing es so gut an… tja… dann eben nicht :hauke:

1 „Gefällt mir“

Oh man, es war so schön ohne deinen Käsehass…

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue:
Dir würde doch was fehlen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“