Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich wollt immer mal wissen, wie es sich anfühlt, wenn man sich den Arm bricht oder das Bein :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dumm?

1 „Gefällt mir“

Nein ^^ Hat mich einfach früher interessiert.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir auch noch nie was gebrochen, aber auch kein Interesse an Schmerzen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch eine größere Narbe, aber die zeige ich lieber nicht.
Sonst muss ich mein Bein zeigen, und dann ekeln sich wieder welche weil es ein nacktes Bein ist.

Ich auch. Wollte in der Pause in der 6. oder 7. Klasse auf eine leere, aufgeblasene Capri-Sonnen-Packung treten, um die knallen zu lassen. Hab Anlauf genommen, bin mit meinem Fuß aber dann von der Packung gerutscht und auf’s Kinn geknallt. Sportunterricht ist ausgefallen, weil ich zugenäht werden musste. Alte Kriegsverletzung.

9 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Kannst mir ja per PN schicken :grin:

Mach doch irgendwie so einen Körperteile-Thread auf, dann kann sich keiner beschweren, der da reinschaut :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe als Kind mal im Flur Fußball gekickt, und bin mit meinem Schienbein an die Heizung geknallt. Das hat geeitert wie nix.
Es geht also noch dümmer.

Ne ich glaub, der Preis bleibt heute bei @Stuessy :joy:

Fühlt sich ziemlich scheiße an… Willste nicht selbst mitmachen^^

Hey, meine Aktion war dümmer und lustiger!

Nein

2 „Gefällt mir“

Hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt?

:nun:

Geh arbeiten

1 „Gefällt mir“

Ok :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Einen Fußball, oder anderen Ball (weiß nicht mehr was es genau war), in einem HAUSFLUR kicken ist mega dumm!

1 „Gefällt mir“

An den Schmerz kann ich mich nicht erinnern, aber an den Vorgang an sich.

Letzte große Pause, am letzten Tag vor den Sommerferien in der dritten Klasse. Es klingelt zum Unterricht. Ich möchte hinrennen, versuche über einen vielleicht höchstens 30 cm hohen Balken zu springen. Klappt aber nicht und breche mir beim Hinfallen den linken Arm. Es folgt ein toller Urlaub. Gibt Fotos wie ich missmutig mit Plastiktüte über’m Gips im Freibad sitze. :eddy:

3 „Gefällt mir“