Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Borschtsch is echt lecker.

3 „Gefällt mir“

Dann hast du etwas zum nachholen wenn sich die Gelegenheit bietet.

2 „Gefällt mir“

Ich bin es schon früher und habe gerade genug Fastfood für morgen und Bier gekauft.

3 „Gefällt mir“

hab ich noch nie gegessen

1 „Gefällt mir“

Dann hol’s schnellstmöglich nach! Aber nicht nur das - sondern allgemein die russischen Spezialitäten! Einfach, aber oho! Und sattmachend!

2 „Gefällt mir“

Ne will mich nicht digital einschränken.

Dann wirds Zeit.

Ein Russe ist nie satt.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich das hier irgendwo bekommen würde :cluelesseddy:

Ich kenn aber keine Russen (mehr).

1 „Gefällt mir“

Und zu jeder Mahlzeit wird Brot gegessen.

1 „Gefällt mir“

Es ist ein Urlaub in Russland angesagt.

Da kann dich bestimmt ein Fahrer mitnehmen.

Gibt ja noch fragmutti.de und so 'n Zeug.

Das erklärt die mächtigen Portionen, die man bekommt! (:

2 „Gefällt mir“

Gibts das überhaupt fertig? Ist aber nicht schwer zu kochen. Es ist Hauptsächlich Fleisch, Kohl und Rote Beete.

1 „Gefällt mir“

War das nicht Frank Zander, der da wirklich gesungen hat? :thinking:

und Karotte, Kartoffeln, Zwiebel, Paprika, Tomatenmark, Knoblauch, serviert mit einem Esslöffel Schmand. Meiner aber ohne Fleisch.

1 „Gefällt mir“

Als ich bei meiner Oma letztens war gab es Hähnchenkeulen mit besonders gewürzten Reis. Sie war nahezu erstaunt als ich Brot abgelehnt habe.

1 „Gefällt mir“

Nur mit Butterbrot und Speck und dazu Vodka.

Wenn alles im Topf ist musst das ja nur eine gewisse Zeit köcheln.

kann man ja nachkochen. ich bin kein großer Fan von roter Bete, daher wird das wohl eher nix für mich^^