Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Klopapier hat auch schon jeder angefasst ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe zu erst gefragt.

Klaro… aber ist spezieller und intimer, wird weniger genutzt als Papier im Forum. :eddy:

DU hast aber die Allgemeinheit gefragt und nicht mich, aber ich will mal nicht so kleinlich sein :eddy:

Bin ganz ok drauf aktuell, mir ist sterbens langweilig und darum bin ich ein bisschen genervt, aber das muss auch mal sein.

Jetzt du :eddy:

benenn dich um und wir findens raus :smile:

Hab die aber auch erst seit diesem Jahr. Die letzten 4 Jahre waren die bis auf ganz wenige Ausnahmen einfach ungenutzt. Und jedes Jahr ärgere ich mich da aufs Neue drüber, aber ändern tu ich nichts dran :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich es geschafft hab, um 8:20 wach geworden zu sein und insgesamt 2mal kurz aufzustehen… 1xklo… 1xFrühstück… steh ich in den nächsten Minuten wohl wirklich endlich auf… heute Nachtdienste… :frust:

@discobot zitat

:left_speech_bubble: Was der Verstand eines Menschen begreifen und glauben kann, kann er erreichen. — Napoleon Hill

Aber Klopapier fassen die Leute mehr und intensiver an. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ganz gut, danke.
Und die Katze wurde beerdigt, ja.

1 „Gefällt mir“

Heute noch was vor?

Die arme Katze eh… hab nachdem ich das gelesen hatte meine erstma in den Arm genommen :cry:

3 „Gefällt mir“

Und am Ende ist es braun. :eddyclown:

Naja… aber jeder der damit rum-donniet konfrontiert sich schon beim Begriff damit, dass man selbst betroffen ist… das könnte helfen… außerdem, wie bereits angedeutet, kann ich mir nicht vorstellen, wie es häufiger vorkommen sollte, dass hier großartig über Klopapier gesprochen wird… ich weiß, es gibt mehr als falten, knüllen, Einzelblatt… aber zum rumdonnien gibt es da nicht all zu viel… naja… hmmm… donnies gehören wohl hier zum Forum irgendwie dazu…

Bleib papier so bist du gut.

2 „Gefällt mir“

Nein, nichts geplant.

Ist immer beeindruckend zu sehen wie sehr Haustiere/Tiere einem nahe stehen, und man eine Beziehung zu ihnen aufbaut.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte in den ersten Tagen, als wir dann unsere Balkone vernetzt hatten, echt Angst, dass sie da doch irgendwie hoch klettern und runter fällt…
Das war echt schlimm. Super verrückt wie schnell man sich auch an so ein Tier gewöhnt und unsre Frau Katze ist ja auch schon 10 Jahre alt :beanfeels:

Btw. ZU SPÄT!! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Zu einem Stier hatte ich bisher auch nicht so eine Bindung.

Du etwas vor?

Muss noch Einkaufen und dann bereit ich Käsefondue vor… ansonsten… Grandia :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Katze runter gefallen? :thinking: