Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Offiziell: Dir einen schönen Feierabend! :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke… steh jetzt gerad draußen… fahr jetzt los… toilette dauerte länger als geplant… :sweat_smile: … bzw. versuchte ich danach der Reinigungskraft zu erklären, warum sie noch nicht das Männerklo betreten sollte… sie verstand mich nicht :beansad: … als sie dann hinging, wusste sie warum… :simonhahaa: :white_flag:

1 „Gefällt mir“

Die Straßen sind ja gerad wieder megaleer…
\ :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Das sind in Berlin irgendwie immer besondere Momente, wenn man sich nicht unter Massen fühlen muss. Ich mag das. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hier nimmt das mit den Rollern übrigens die letzten Wochen auch ganz schön zu.

1 „Gefällt mir“

Etwa so?

2 „Gefällt mir“

Laut Pokemon GO Hab ich heute Nacht 8km getanzt. Das doch ganz nett :smile:

4 „Gefällt mir“

Pikachu war bei der Dosenbeatz Party! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wollt so’n ding ja diese Woche probieren… naja… verrafft. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Hab mich auch gefragt wie die sich wohl fahren, sieht ganz spaßig aus.

Brauche ich aber trotzdem nicht.

Soo, fast Zuhause. Schlaft fein ihr Nasen, ich penn jetzt erst Mal 3 Wochen. Tüdelü :wave:

3 „Gefällt mir“

Naja probieren kann man ja mal … die Bezahlsysteme sind unterschiedlich … bei einem buchts direkt ab … bspw. Paypal… beim anderen via wallet… da packst du dann zB 10€ von konto aus auf das zwischenkonto… und was du dann nicht nutzt … naja… das vergammelt dann dort…

Irgendwann probier ich die mal aus… nur so um mal das Fahrgefühl zu testen…
Aber an sich brauch ich das auch nicht… wenn die Dinger vorher verschwinden, bin ich gewiss nicht traurig drum. :slight_smile:

Ich hätte mir 2 Couchkissen für die Fahrt mitnehmen sollen… :sleeping: … schön auf’n Lenker packen… und einfach beim :sleeping: immer weiter in die Pedalen treten… :sleeping:

wo warst du schon wieder mit deinem epischen Rad :slight_smile: ?

1 „Gefällt mir“

Heimweg… :sleeping: … Nachtdienst bis 6:12 gehabt… :sleeping: … gestern kurz nach 8uhr wach geworden… :sleeping: … nicht mehr gepennt… :sleeping: … von 18:45 bis 21:15 ne Menge Beschvolleyball vorm Nachtdienst gezockt … :sleeping: … jetzt … zeit… für… :sleeping_bed:

2 „Gefällt mir“

und Papier vergibt mit diesem Post 5/5 :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen!

1 „Gefällt mir“

… … … … nooo… … … … you’re breathtaking. :+1:

2 „Gefällt mir“

wenn auf nem Samstag Morgen um 7.40 Uhr die Kettensäge angeworfen wird kann der Tag nur gut werden (ok sie war nach 3 min wieder aus/ ich denke leer oder defekt) :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hatte am Montag auch so ein Glück. Hatte langes Wochenende und Montag frei. Da meinte die Stadt natürlich die Hecke gegenüber trimmen zu müssen. Da war dann nix mehr mit aus schlafen. ^^