Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Hier soll es heute wohl gewittern.
Um 7 hatte es heute morgen schon 22° -.-

1 „Gefällt mir“

Ja^^

Die 11 Minuten sind im Übrigen schon lange um, hab die Apokalypse mal eingeleitet. Ich hoff das ist ok.

2 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude Rankommen! … Wo wohnst du?

1 „Gefällt mir“

Gestern 4h Meeting gehabt und dann fast noch zu spät nach Hause gekommen für den Techniker der angeblich (hatter nicht) mein DSL repariert hat.
Da ich gestern eher abhauen musste konnte ich keinen Kuchen auf der Arbeit essen. :eddy:

Ich esse jetzt gerade Kuchen zum Frühstück

1 „Gefällt mir“

Den hab ich noch nicht kennen gelernt :thinking:
Aber Tequila geht mittlerweile eigentlich wieder. Hab auch immer ne Flasche zu Hause für frozen Margaritas :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Geil :open_mouth:

Ich bin gestern auch erst um 1730 hier raus gekommen… meine ganze Abendplanung war dadurch futsch… ich hasse sowas. Den ganzen Tag kaum was zu tun und abends nicht gehen können, weil sich noch ein Fahrer meldet.
Hoffentlich kann ich heut pünktlich gehen…

Tequila gold mit Orangen und Zimt. <3

Also ich bevorzuge ja Tequila silver mit Orange und Salz :simonhahaa:

Ach, da wird man sich sicher einig, wenn du dann hier bist. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ohje… mir graut es jetzt schon :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ftfy :yum:

3 „Gefällt mir“

Nicht Zitrone? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Mit Zitrone mag ich das ja auch, hauptsache silver und ohne Zimt :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube für den Sierra Tequila + Salz und Zitrone würden uns die Mexikaner aber steinigen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie kann man so früh schon vom saufen reden^^

Auch ein sehr leckeres Getränk :drooling_face:

3 „Gefällt mir“

Sagte der nächtliche Kuchenbäcker!

Lustigerweise mag ich Tequila gar nicht … aber der Nick stammt auch nicht vom Getränk sondern hat einen anderen Ursprung^^

Und der wäääääre? :smile:

1 „Gefällt mir“