Sie werden verwundert sein!
Ich denke, die Herkunft meines Namens ist relativ klar. Jup, meine Eltern haben mich damals nach dem großen brasilianischen Fußballer benannt: El Squidwardo.
Mein Vater war vor allem von seinen übermenschlichen Leistungen bei der WM 91 in Bolivien begeistert. Wer kann sich nicht an El Squidwardos Dreierpack im Finale gegen West-Schottland erinnern? Aber besonders im Kopf geblieben ist seine Leistung im Viertelfinale gegen Österreich. Wie er den damaligen österreichischen Kapitän Peter Humpenhuber vorm 16er 3 Mal getunnelt hat… sagenhaft! Da half es auch nichts, dass er gleichzeitig von “Beißer” Gernot Dirndldrexler bedrängt wurde.
Als El Squidwardo nach der WM in die deutsche Liga gewechselt ist, war der Hype natürlich groß. 1299 Untergiesing wollte ihn ja verpflichten, aber er ist lieber für weniger Geld zu Blau-Beige Kassel-Süd gewechselt. Ehrenmann! Natürlich wurde er in der Saison direkt Torschützenkönig mit 31 Toren, 12 Vorlagen und 9 Homeruns. Zusammen mit seinem kongenialen Partner Grzegorz-Zbigniew Brzęczyszczykiewicz hat er dann auch Blau-Beige Kassel-Süd zum Sieg des Europapokals geführt. Leider ist Brzęczyszczykiewicz nach der Saison zurück in die Heimat zu GKS Chrząszczyżewoszyce powiat Łękołody gewechselt.
Mein Nachname “Testicle” dürfte auch klar sein. Mein Vater kommt aus einer Tischlerfamilie
Wäre mein Kollege nicht noch da, würde ich jetzt vor Lachen anfangen zu weinen
du bist echt der Beste!
5 „Gefällt mir“
Dedalos
29. August 2019 um 14:35
84793
Oh nein, Schlotti ergründet nun die Tiefsten Nickname Geheimnisse!
Ich hab den Thread einfach irgendwann vergessen. Bin aber gerade froh den wieder gefunden zu haben. Die Story von @Squidward hat mir gerade echt den Tag gerettet
1 „Gefällt mir“
Findest du das etwa nicht lustig??
1 „Gefällt mir“
Dedalos
29. August 2019 um 14:37
84798
Tatsächlich übertreibt er ein wenig, was den Witz doch etwas neutralisiert. ^^
Er hätte gern noch mehr übertreiben können
Ah, da war ja was, stimmt
1 „Gefällt mir“
Dedalos
29. August 2019 um 14:39
84802
Naja es muss sich etwas die Waage halten, übertreibt man zu sehr wirds halt unlustig. ^^
Schreibe oft solche Geschichten.
Bezieht er wieder zu sich Stellung
Lass den Squiddi doch mal im Rampenlicht stehen!
1 „Gefällt mir“
Da gibt es auch die Erklärung warum, papier papier heißt ^^
Dedalos
29. August 2019 um 14:41
84805
Das ist hier allerhöchstens die Resterampe.