Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Da war ich auch mit dabei. Ich habe ihn zu Marah geschleift um auch noch die 2. Backe zu tätowieren. Und trotzdem lebe ich noch :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du knuffiges rosa Pummeluff bist bestimmt immer und überall super knuffig :hugs:

3 „Gefällt mir“

Man stelle sich nur mal vor, ich wäre eigentlich nett? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Du bist bestimmt so ne Tsundere :open_mouth:

Fänd ich voll ätzend.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, warum. Aber deine Beiträge, herzer, lese ich immer mit der leicht zynischen Stimme von Fabian Käufer im Kopf. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zynisch wollte ich nicht sein. Ich fand nur die Idee an sich nicht gut. Hört sich im ersten Moment geil an, aber bringt viele Nachteile mit sich.

Warum nicht einfach mit der zynischen herzer-stimme? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Nein :smile:
Ich bin eigentlich echt schlecht im Streiten :sweat_smile: Und als zickig würde ich mich auch nicht bezeichnen :thinking:

Was sagt die Zicke?
“Ich bin nicht zickig.”

Beweisführung abgeschlossen
Tsundere Schlotti.

1 „Gefällt mir“

War auch nicht als Kritik gemeint. Ich mag einfach deine Schreibart. :wink:

Wie klingt denn die echte? :grin:

4 „Gefällt mir“

Zynisch. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

:hauke: mist
Einigen wir uns auf einmal im Monat? :eddy:

1 „Gefällt mir“

:sad_donnie:

2 „Gefällt mir“

:shocked_rikon: Unmöglich! Wo kämen wir denn da hin… Schlotti in Wahrheit eine nette Person.
Das möchte ich mir gar nicht vorstellen :wtf:

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, dass ich dich jetzt desillusioniert hab :sadsimon:

Für dich mach ich gern ne Ausnahme :eddy:

1 „Gefällt mir“

Unbedingt! Das würde meine ganze Welt zerstören, wenn du mich nicht gleich instant schlagen würdest, wenn wir aufeinandertreffen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wat?

Moinsen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ohje… :cold_sweat:
Muss ich wirklich? :simonhahaa: