Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Hast du dir die Wahlergebnisse von Wochenende angeguckt? :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Hackbraten^^

1 „Gefällt mir“

Da überrascht langsam leider nicht mehr viel! ^^

Aber das sind doch sehr angenehme Temperaturen.

Regen begrüße ich aber prinzipiell auch.

1 „Gefällt mir“

Brokkoli

Ich lösche nur meinen Durst. Mit einer eiskalten Fritz-Kola. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Zzgl. 0,08 € Pfand!

Ja gut :frust:

Aaaaaaaaahhh :smile:
Noch nie gehört den Ausdruck dafür :grin:

Ja, finde ich auch.
Wobei ich auch die momentanen 9° morgens sehr angenehm find :smile:

Na super. Will mir jemand ein iPhone 7 - neu - abkaufen? :smiley: Rakuten hat mir am Ende der Bestellung gesagt „Ihre Sitzung ist leider abgelaufen“, weswegen ich dachte, die Bestellung hätte nicht funktioniert. Also das Ganze nochmal von Vorn, selber Fehler. Daraufhin dann gedacht: leck mich, guck ich morgen halt in Ruhe.

Heute morgen zwei Versandbenachrichtigungen im Mail-Postfach^^

2 „Gefällt mir“

Was lezte price?

2 „Gefällt mir“

Am Ende ist es ja egal welcher Matti da ist. Hauptsache man versteht sich :herz:

1 „Gefällt mir“

kannste nicht stornieren?

Nein, mein cuseng komt hohlen. 150 ojro

1 „Gefällt mir“

Das was ich bezahlt hab: 360^^

Hab kein Konto da, deswegen geht das nur über den Service. Hab von denen aber noch keine Antwort auf meine Mail bekommen. Wollte nur schon mal pro forma abchecken, ob hier jemand Interesse hat. DAnn spar ich mir den ganzen bürokratischen Shice.

Konntest du gestern Erfolge in Sachen Bällebad verzeichnen? :slightly_smiling_face:

Nein :sadsimon:
Aber ich konnte meiner Freundin von einem Pinsel abraten und statt dessen zum Kauf von so ner Rolle bewegen. Im Mini-Format hihi. Passend zu dem Mini-Eimer Farbe den wir gekauft haben :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Genau so ist es! :nicenstein:
Auch wenn ich noch nicht alle 17 Matti’s kenne, mag ich alle recht gern. :black_heart::yellow_heart:

Auch wenn nicht immer alles so glatt gelaufen ist, verstehen wir uns doch :supa: :hugs:

1 „Gefällt mir“