Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Alpenvorland :nerd_face: :point_up:

Hatten letzten Winter innerhalb von kürzester Zeit, 2 mal, nen halben Meter Schnee. In den Bergen ist es vielleicht mehr, aber bei uns war es dafür richtig nasser Schnee. Hat uns sogar unsere Hecke zerlegt :simonhahaa:

Würde mir einfach mal wieder weiße Weihnachten wünschen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Meine Sitzheizung wärmt nur den unteren Rücken. Das ist eigentlich ganz schön

1 „Gefällt mir“

Hinfort! Elender Teufel!

1 „Gefällt mir“

Wenigstens 1 mal :beanfeels:

Hi und Bye

1 „Gefällt mir“

Als hexenschussgeplagter wäre das für mich bestimmt auch ne ganz angenehme Sache, aber ich find auch wärmflaschen und ähnliches einfach n stückweit eklig. :simonhahaa:

Wärmflasche finde ich auch sehr unangenehm :joy:

1 „Gefällt mir“

Schönen Arbeitstag wünsche ich dir :blush:

1 „Gefällt mir“

Interessant. :slight_smile:

Sitzheizung ist schon ne feine Sache im Winter^^

1 „Gefällt mir“

Das stimmt allerdings :thinking:
Man muss die ja aber nicht gleich auf volle Pulle laufen lassen :eddy:

:nerd_face: :memo:

Nur Reizhusten. :smiley: Ich werde heute abend sehen, ob die Entscheidung gut oder schlecht war.

Willst du mir jetzt ne wärmflasche schenken? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich werde mein „Ich habs dir ja gesagt“ schon mal raussuchen :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ich komm ohne Wärmflasche mittlerweile nicht mehr durch den Winter :simonhahaa:
Wenn ich mal kalte Füße hab, dann bleiben die auch kalt. Da geht ohne Wärmflasche nichts mehr :frust:
Wenn mir dann aber warm ist, bleibt das auch so. Schlaf auch im Winter immer mit min. einem Fuß außerhalb der Bettdecke, sonst geh ich ein (wenn mir dann mal warm ist) :smile:

Ja… nu… :smiley:

Ich weiß schon gar nicht mehr, wann wir das letzte Mal so richtig Schnee hatten. Letztes Jahr hatten wir mal so 10-15cm, aber mehr glaub auch nicht :thinking:
In meiner Kindheit hatten wir auch hier noch richtig viel Schnee, wo man dann auch mal Schlitten fahren gehen konnte. Mittlerweile muss man dann immer in den Schwarzwald fahren

1 „Gefällt mir“

Es gibt nicht nur Extreme, lieber Boodee :stuck_out_tongue:

Ich finds btw meistens super angenehm, eiskalte Füße an die Beine gedrückt zu bekommen, wenn ich nicht allein im Bett bin. :simonhahaa:

Traurig aber wahr. :eddy:

1 „Gefällt mir“