Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Meine Mutter fand den auch super. :blush: Aber gut… sie guckt zwar eher weniger brutale Filme, dafür liest sie ohne Ende blutige Bücher. ^^ einfach wegen der Serien, Filme, Schauspieler und der Atmosphäre. ^^

Woher soll er dann wissen wo er hin soll? :cluelesseddy:

Sein Herz kennt den Weg

:kappa:

Ich kann mich daran erinnern, dass meine Mutter „Der mit dem Wolf tanzt“ in der Langfassung gemocht hat. Kann mich deshalb daran erinnern, weil ich den damals mit ihr im TV gucken durfte und das hieß, dass ich lange aufbleiben durfte. Die Langfassung hat aber minutenlange Bilder von Wüste, was so lahm war, dass ich einfach eingepennt bin. Nix mit lange aufbleiben. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Pwned by mom :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

https://pmcvariety.files.wordpress.com/1990/11/dances-with-wolves.jpg?w=1000

:beangasm:

Für mich ist das mit das höchste, da könnt ich nie und nimmer einpennen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schnulzi90 am Start :joy:

Ich frage nur aus Höflichkeit. Als ob ich die nicht schon längst wüsste :coolgunnar:

Ich muss den immer noch irgendwann mal gucken. ^^ PLZ no spoil0rz, wenns da was gibt. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

weißt du ganz grob worums geht im film? :smiley:
oder null ahnung, außer, dass Costner mitspielt?

2 „Gefällt mir“

So ungefähr sieht es mit meinem Wissen über den Film aus :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Der Tanz mit dem Wolf ist so romantisch :kappa:

2 „Gefällt mir“

Korrekt :smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Mama liest auch ohne Ende brutale Krimis und sowas, aber sich das anschauen - nä! :smile:

2 „Gefällt mir“

Frauen. :kappa:

Ich war damals 11 oder 12. Heute würde ich den Film vermutlich auch mehr wertschätzen. :simonhahaa:

He! :beanwat:
Ich bin ja wohl ein gutes Gegenbeispiel! :hauke:

Ich glaub nicht, dass du die weißt ^^

Ok.

Schade :smiley:
Ich sag dir nur: Das, was dargestellt wird, ist historisch überaus akkurat und genau recherchiert, gut und historisch passend eingebaut.

Sag mal bescheid, wenn du ihn gesehen hast^^

1 „Gefällt mir“

Und eine Freundin von Deda.
Die sich das gewünscht hat, dass sie live beim Ende dabei sein kann. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht aber doch :coolgunnar: