Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

:joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

Ich bin vielleicht lustig, aber ich bin doch nicht komisch. Du bist komisch. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Kenn ich :unamused:

Hast du ne Ahnung :simonhahaa:

Wurde das schon irgendwo im Forum gepostet? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den Artikel habe ich noch nicht gesehen, aber das Strg_F Video gab’s hier: Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

1 „Gefällt mir“

Ich doch auch, ich weiß nicht, was diese Oma von mir will. :cluelesseddy:

Nein, du bist komisch. :hauke:

Nein ihr seid komisch :hauke:

Nein, Ihr seid viel komischer als Wir. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Ihr seid alle total komisch :dizzy_face:

Ruhe! Allesamt! :eddy:

@Schlotti ist viel komischer als wir alle :hauke:

2 „Gefällt mir“

Schluss mit lustig.



3 „Gefällt mir“

Ich spüre hier eine sowohl komische als auch kosmische Energie im Raum. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Nö!

2 „Gefällt mir“

ne den könnte ich billiger über meinen Dad oder bruder bekommen … ^^

2 „Gefällt mir“

Ich glaube darauf können wir uns einigen :smile:

1 „Gefällt mir“

Siehste. Kein wunder, dass deine Frau dich anmeckert. :hauke:

3 „Gefällt mir“

hab ihr das erklärvideo gezeigt und alles war wieder gut :smiley: ( Frauen muss man manchmal etwas deutlicher zeigen was man meint ^^)

4 „Gefällt mir“

oh scheiße

da fällt mir ein dass ich am sonntag gezwungen war matze knops stand up beim fernsehgarten zu schauen. das war der deutscheste standup den ich je gesehen habe, die mengen haben gejohlt vor begeisterung.

Viel erfolg beim durchhalten:

2 „Gefällt mir“