Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Nö ich bin einfach großer Fan der portugisischen Sprache :supa:

:facepalm:

Aber der ist… 12 (!!!) Jahre jünger als ich :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

seinen Wortschatz voll Ein- und Zweisilbiger Wörter :kappa:

2 „Gefällt mir“

maaan, mach hinnä!
Ich will unreal tournament spieln! :colinmcrage:

Ich werde doch meinen Emojiboykott nicht einfach für ein Spiel aufgeben (und mir würde auch nichts einfallen).

3 „Gefällt mir“

Dann gib mal Gas! :beanwat:/
Hundebild! Hundebild! Hundebild!!

4 „Gefällt mir“

Du musst ihn ja nicht heiraten - oder doch :beansmirk:???

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht…

die einen weigern sich emojis zu benutzen, die anderen ihren avatar zu ändern.
Das lob ich mir :ugly:

2 „Gefällt mir“

Du sollst das Bild suchen!! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

aber ich hör doch so gern, wie ihr danach schreibt :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Hundebild! Hundebild! Hundebild!!

4 „Gefällt mir“

gehen

3 „Gefällt mir“

Irgendwann ist die Enttäuschung zu groß… :sadsimon: Dann schreit niemand mehr nach deinem Hund…

:face_with_hand_over_mouth:

Das reicht mir als „Ja“!
@Schlotti und @Regenschirm ich erkläre euch zu Mann und Frau :man_in_tuxedo::bride_with_veil:

Ich werde doch meinen Emojiboykott nicht einfach für ein Spiel aufgeben (und mir würde auch nichts einfallen).

Hmm ich könnte meine Macht ausnutzen und Emojis in ihre Nachrichten einfügen und sie so von der Enthaltsamkeit zu befreien :thinking::thinking::thinking:

1 „Gefällt mir“

isja auch nicht meiner :simonhahaa:

ich werkel daheim mal und such derweil am handy. dann zieh ichs bild aufn pc und poste es.

Deal?

3 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

@Regenschirm es tut mir leid, dass du so nen Freund hast :eddy:

1 „Gefällt mir“