Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Gundam? ^^

1 „Gefällt mir“

I guess

1 „Gefällt mir“

Gundamn :smiley:

1 „Gefällt mir“

Son? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn Schlotti schlafen geht, geht anscheinend auch der thread hier schlafen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Stimmt schon…Schlotti ist ja auch Foren Omi :older_woman:

Ja und?

2 „Gefällt mir“

falscher Emoji? welcher war nun der richtige? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gut das ich schon gegessen habe.

Den kannst du doch danach einfrieren. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse den Zwinker Emoji, wäre ich ein Diktator wäre das ein freifahrtschein für die Wand :stuck_out_tongue:

Keine Ahnung :thinking:

Sie ist halt mit ein Kern des Spams :kappa:

Was treibst du dich eigentlich noch zu so später Stunde auf den Gassen des Spams rum. Hier kann es nachts sehr gefährlich seien Junger Mann :beanwat:

ich bin hier immer um die uhrzeit

Versuche das in Zukunft zu bedenken :wink: (Vor allem weil man nachdem Emoji keinen Punkt machen kann) :kappa:.

Was macht die Nachtschicht so?

Kino+ zuende gucken und danach ist Matteo mit Rimworld dran.

Isch bin jut drupp und du jut drunter, komm mädschen hol mir doch ein bier!

4 „Gefällt mir“

Hey das ist doch der neue Hit von Jochen D.

1 „Gefällt mir“

absolutes meisterwerk

1 „Gefällt mir“

ich habe dieses mysteriöse artefakt gefunden

1 „Gefällt mir“