Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

ist besser auf Arbeit, das fällt nicht so auf^^

1 „Gefällt mir“

Jap, dann seid ihr gleich alt ^^
Schließlich ist @anon88245943 auch 87 geboren :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das ältere Männer immer den jüngeren Kollegen die Mädels vor der Nase wegschnappen müssen mit Kohle und geiler Karre… Man man man hab ich auch gemacht :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

mit Kohle kann ich nicht dienen :sadsimon:
aber das Auto ist schon ganz geil^^

Ich wollte aber auch keinen der jünger oder gleich alt ist :thinking: Wobei gleich alt vlt. noch ok wäre.

Da gibt es so viele Bilder zu.:hugs:

https://pics.me.me/tv-14-dlsv-my-hero-macadamia-mmm-yum-macadamias-41840654.png

https://pics.me.me/14-dlsv-my-hero-macadamia-i-spent-longer-on-this-41740631.png

1 „Gefällt mir“

Hey Lady :smirk:

2 „Gefällt mir“

Ja in kaltes frisches Wasser gehen wäre jetzt gut.

Wobei ich könnte in Schwimmbad.

Ist die Frage ob ich Lust drauf habe.

Vielleicht morgen.

1 „Gefällt mir“

Sooo alt nu auch wieder nicht :eddy:
Aber ich glaub so mit 10 Jahren älter könnt ich mich noch abfinden :thinking:

Das hier ist doch gar nicht der RL Pic Thread :kappa:

1 „Gefällt mir“

Apropos, wir wissen gar nicht wie Herzer aussieht :scream:

1 „Gefällt mir“

Wieder da.

2 „Gefällt mir“

War lecker?

Jop, Fisch mit Kartoffelbrei und Bohnen.

2 „Gefällt mir“

10 jahre Jünger wäre schon kritisch glaub ich, anfang 20 tickt man einfach noch anders als mit 30+

Es gibt Emojis von mir :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

er hat mal ein Bild gepostet, aber sein Gesicht geschwärzt, frag mich aber nicht in welchem Thread, muss ein alter Spam ewesen sein… :thinking:

Wird @Schlotti jetzt mit @Herzer verheiratet?

2 „Gefällt mir“

Das darf nur @Malltuss

Nö, war RL-Thread.

4 „Gefällt mir“