Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

2 „Gefällt mir“

@boodee … guck:

Dass du das noch erleben darfst… :beanomg:/

Fake oder nicht, ich mag die. :ugly:

Übrigens gab es „Ma Baker“ wirklich im Raum von New Orleans und sie starb afaik in einer Schießerei mit dem FBI.

1 „Gefällt mir“

Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass der Deutscher ist. Wobei mich der Chauffeur in SS Uniform hätte stutzig machen sollen.

1 „Gefällt mir“

@Addearheart Welches Video schaust du dir stets an, wenn es dir schlecht geht und du etwas brauchst, das dir hilft, wieder glücklicher zu sein?

1 „Gefällt mir“

Du haust jetzt aber echt die Antenne MV-Dinger raus, wa! :smile:
Bin da aber bei dir - sind halt im selben Jahrgang und kommen aus dem selben Bundesland. :wink:

Bitte?! Antenne MV würde nie so was gutes wie Lambada spielen. Wenn ich jetzt Revolverheld posten würde…aber da würde ich mich auch lieber erhängen.

Besser?

Komm mir nicht so! Ich habe etliche Autofahrten mit meinen Eltern und Großeltern hinter mich gebracht und kann definitiv (für mich) behaupten, dass Antenne MV der Sender war, der im Auto stets gespielt wurde - und „Lambada“ war einer der am häufigsten gespielten Songs da in den 90ern! :smile:

Über die 90er auf Antenne MV kann ich nicht viel sagen, aber ich kann dir sagen, dass da heute nur noch Mist läuft, also die 20min pro Stunde die überhaupt nur Musik läuft.

Bald ist übrigens ein Schulhof Konzert. Mit Max Giesinger und diesen ganzen Deutsch Poeten. Das zeitsparendste Konzert aller Zeiten. Hast du einen Song gehört, hast du alle gehört.

1 „Gefällt mir“

Na zum Glück stecke ich Montag alles Geld ins Auto und ich komme nicht in die Versuchung eine Kreuzfahrt zu buchen. :ugly:

Die pferchen inzwischen 10.000 Leute auf ein Schiff. So was kann man doch gar nicht mehr effizient evakuieren.

1 „Gefällt mir“

So ein trauriges Lied :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Die Umstände sind echt tragisch. Viele Rettungsboote waren nicht mal halb besetzt, Leuchtzeichen wurden ignoriert und der Funker eines naheliegendes Schiffes war einfach mal pennen.

1 „Gefällt mir“

Du bist ja noch wach! :star_struck:

Aber nicht mehr lange…

1 „Gefällt mir“

Ich packs auch nach diesem Bier. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist deine Mod-Schicht bald vorbei, ja? :beansmirk:

Ne ich bin einfach nur hundemüde :sleeping:

1 „Gefällt mir“

nein

1 „Gefällt mir“

Mods :fearful::running_man:

1 „Gefällt mir“