Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

:face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr nicht Misskittyhawk (oder wie sie hieß) raus gemobbt? :thinking: :stuck_out_tongue:

Ey, ich wollte dich gerade im Switch Thread durch den Kakao ziehen, hab’s aber sein lassen, weil’s zu doof war. Jetzt kommst du hier an und meckerst über die Qualität unserer Posts! Buuuuh! :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

quatsch, ichh atte ja noch Kontakt zu ihr nach dem sie im FOrum nicht mehr so aktiv war, genau so wie einige andere auch.
Und Kitty kam ja auch erst später^^

Das Problem ist dass ich je nach Tagesverfassung kaum Probleme damit hab oder sogar bei den einfachsten Wörtern Googlen muss wie man sie schreibt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

War halt wirklich so. Der 1. Spam Thread war einfach anders.

@Stuessy mich kann man nicht durch den Kakao ziehen! Das sag ich den Mods!

1 „Gefällt mir“

War auch nicht ernst gemeint. Hab nur mitbekommen dass sie irgendwann von Spammer Nr1 auf Spam ist doof gewechselt ist. ^^

geht mir genau so, ich schreib ein Wort und denke „nee, das sieht falsch aus“, schnell google gefragt und berichtigt oder eben nicht :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht allein :beanfeels:

Lars gefällt das.

1 „Gefällt mir“

ich war auch schon immer furchtbar in Deutsch, hab in der Grundschule mal „nämlich“ mit h geschireben, worauf mein Vater sage „wer nämlich mit ha schreibt ist mämlich“. was mach ich? schreibe es „nämlig“ :grin:

2 „Gefällt mir“

Marah oder wem? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Die ist kein Mod. Eher Mediatorin mit Abschluss aus Nord Korea.

1 „Gefällt mir“

War es nicht Florentin der gesagt hat, dass wir alle doof sind? Erinnere mich nur noch, dass er mal Spamfeind #1 war.

1 „Gefällt mir“

Ne, der Kommi zielte spezifisch auf die Situation. :smiley:

3 „Gefällt mir“

War in Spam-Thread I. Ihr letzter Post dort ging an @Tagtraum mit der Bitte sie nicht mehr anzupingen und in den Spam zu holen.

1 „Gefällt mir“

Kann ich überbieten. Wir hatten einen Ersatzlehrer für ein paar Monate als wir Beistrichsetzung/Komma Setzung gelernt haben. Dabes davor immer Beistrich hieß wusste ich nicht was er mit Komma meint und habs einfach ausgelassen. Tja wer hat bis heute Probleme mit den Mistdingern? :simonhahaa:

Das wusste ich sogar ohne nachzuschauen :stuck_out_tongue:

Was die waren das.:beanomg:

Dann gehe ich jetzt.:beanwat:

Besonders @Stuessy und @Schlotti. Du solltest zur Strafe nichts mehr von ihnen liken! :gunnar:

2 „Gefällt mir“