Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

:beansad: ich war gestern auch schwach

1 „Gefällt mir“

Spiel erstmal xbelieber titel aus den letzten 15 jahren durch :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

das game ist doch Müll. Er soll lieber Game das ich viel besser finde spielen :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Er hat doch Pokemon durchgespielt!

2 „Gefällt mir“

Die Festplatte meiner PS4 ist voll mit Last Guardian, Shadow of the Colossus, Yakuza usw :smiley:

Eben! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Spiel erstmal Bloodborne durch :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Unter der Prämisse kaufe ich mein ganzes Leben keine Spiele mehr.

1 „Gefällt mir“

Na ok, wir wollen mal,nicht so sein. Sekiro hab ich auch erstmal auf Eis gelegt

Das LP hat mich echt angefixt. Sieht wie ein geiles Spiel aus. Aber da gehe ich mit wehenden Fahnen unter. Und ich könnte nicht mal summonen, selbst wenn ich kapiere wie das in BB funktioniert.

Wieso das?

Weil ich zu doof zum parieren bin, war noch nie gut bei QTEs und ähnlichen. Bin aber schon bis ins zweite Drittel gekommen soweit ich weiß^^
Edit: mit viel Übung und Ausdauer wird das schon, aber wenn ich an jedem Boss zwischen 2 und 5 Stunden hänge wird das einfach zu frustrierend

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen und nachvollziehen.

QTEs sind mein Nemesis. Wenn da ein Dreieck oder so aufploppt blockiert da irgendwas in meinem Gehirn. Beyond Two Souls war ein Trauerspiel. :ugly:

Ich habe da generell eher keine Probleme, fand es aber zum Beispiel bei den „God of War“ Teilen in denen Symbole in der Bildschirmecke in der sich das jeweilige Symbol auch auf dem Controller befindet angezeigt wurden einen guten Weg das für den Spieler intuitiv möglich zu machen! Da konnte man sich im Prinzip voll auf das Geschehen konzentrieren, und wenn im Augenwinkel ein Symbol auftauchte ohne groß weiter darauf zu achten die jeweilige Taste drücken! :slight_smile:

Sollte man generell so machen!

2 „Gefällt mir“

Pokemon ist älter und jeder weiß dass es immer das selbe ist :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja hab wie gesagt für Genichiro oder wie der geschrieben wird 6 Stunden gebraucht, danach ist man fix und fertig xD
So lange hat es zwar bei keinem anderen bis jetzt gedauert, aber unter einer Stunde hab ich nur für 2 oder 3 Bosse gebraucht. Und wenn man sieht dass andere dafür maximal ne Stunde brauchen ist das sehr demotivierend

1 „Gefällt mir“

Wenn es dir keinen Spaß macht, dann eh nicht. Das sollte ja immer noch ein Spiel sein, und keine Arbeit.

Spaß macht es ja schon, nur die Bosse fühlen sich eher nach Arbeit und Stress an

1 „Gefällt mir“

Das habe ich bei jedem Fromsoftware Spiel. Welt und Lernkurve beim Trash sind geil, Bosse lästige Pflicht.

1 „Gefällt mir“

Danke an so einen Witz habe ich auch gedacht.