Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

viel glück …

Achsooo :smiley:

Die Pokemon Folge fand ich super lustig. Wie fertig Viel und Ilyass waren :joy:

Viel Spaß ^^

den mag ich nicht :confused:

Ja stimmt schon. Ich gucke nach wie vor deutlich mehr RBTV als normales Fernsehen. Aber es fühlt sich einfach unglaublich wenig an, in den letzten Wochen und Monaten. Endgegener, Das Stille Wörtchen und Irgendwie so mag ich schon ganz gerne, weil es auch so knackig kurz ist. Die Fights-Formate haben bei mir nie so recht gezündet. Ist mir irgendwie zu langatmig.

Hab noch nicht allzu viel von ihm gesehen :thinking:
Warum denn nicht? ^^

jedes dritte wort englisch …nervt irgendwann … obwohl ich abxo richtig geil finde :slight_smile:

Ich schaue fast nur noch Twitch :simonhahaa:
rbtv nur ab und an wenn ein neues P&P kommt, live so gut wie gar nicht. Such ich mir die Perlen lieber als VoD raus (Das Wonderboy Let’s Play zB).

und abonnierst Bonjwa :smiley: :stuck_out_tongue: ^^

2 „Gefällt mir“

Ist mir noch gar nicht aufgefallen :thinking:
Muss ich mal drauf achten. Mich nervt sowas auch ^^

Hab heute morgen noch ABXO-Podcast gehört. Ich verstehe was du meinst. Neben diesem Englisch-Tick, hat der auch viele Phrasen die er immer und immer wieder wiederholt. Wie oft der in einem Satz “sei es” sagen kann…! Dezent nervig, aber ich mag seine Kompetenz.

2 „Gefällt mir“

Hab die vorher kaum geschaut und dann hat mir irgendjemand ein Abo geschenkt :eddy:
Und die Emojis von denen sind witzig :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

:smiley: kp wen du meinst ^^

2 „Gefällt mir“

Twitch nutze ich nicht mehr, seit die Bohnen da weg sind. Anfangs war ich noch gelegentlich da, um den Bohnen mein Prime-Abo zu geben, aber seit die kein Partner mehr sind, ist auch das weggefallen.

die waren mal bei Twitch rivals … PubG …und haben sich eine runde lang auf nem Klo verschanzt … danach gab es ne Toilette :smiley: …und die kommenden runden wurden sie nur noch die Bathroomboys genannt (und weil beide mittem im Match auf klo mussten bei Baal)

1 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

pssst … wenn das meine frau raus bekommt :smiley: (ok sie weiß es schon) :smiley:

2 „Gefällt mir“

Verfolg recht viele Speedrunner auf Twitch und der eine streamt fast jeden Abend und das ist dann meistens meine Unterhaltung bevor ich ins Bett lieg ^^

Fand sie nicht so lustig? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Find, dass die sich echt lustige Sache einfallen lassen. Wie am Wochenende eben dieses BING. Das war Unterhaltung pur und ich hätt es gern noch länger geschaut ^^

Edit: Kann mal bitte jemand was schreiben? Oder seid ihr schon wieder alle tot? :eddy:

Edit 2: HALLO?! :colinmcrage:

Edit 3: :hauke: