Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Frühstück und Mittagessen.

6 „Gefällt mir“

so viel Mayo :nauseated_face:
und so wenig Wurst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

RBTV fährt zur E3? Freu mich schon auf die Sommerpause danach bis zur GC…

1 „Gefällt mir“

Guten Apo.

1 „Gefällt mir“

Dafür hatte ich noch ein Brötchen mit einer Wurst.

Danke

1 „Gefällt mir“

Das verfettete Herz gibt dir recht, aber das Gehirn sagt es gibt nie genug Majo.

1 „Gefällt mir“

und sag dem Laden mal die sollen nicht diese Kunststoffteile benutzen, das ist nicht gut für die Umwelt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Genau den Majo ist gut.

Jede Mayo ist zu viel, hab meine gestern auch nur mit genug Currysoße verdünnt essen können

1 „Gefällt mir“

Ach du bist so einer…

1 „Gefällt mir“

Wenn ich dort esse gibt es Pappschalen wollte aber zu hause Essen.

Wenn ich da mit einer Tupperdose ankomme werde ich bestimmt ausgelacht.

1 „Gefällt mir“

das stelle ich mir in der Tat lustig vor^^
Unserer hier vor der Arbeit wickelt das dann in Alufolie ein, ob das so viel besser ist ist natürlich auch fraglich

2 „Gefällt mir“

Bin jetzt schon vom Brötchen satt.

Wir können danach Sendeplan-Filler-Bingo spielen.

4 „Gefällt mir“

Wuhuu!

Ich fand die letzte E3 perfekt. Keine Ahnung warum sie jetzt wieder hin dackeln…

1 „Gefällt mir“

Dann erklärst du das einmal. :stuck_out_tongue:
Allein die Tupperdosen mit dem wiederverwendbaren Besteck und extra Saucenauflage sind super, falls man das Essen zwischendurch wegpacken muss oder so.

1 „Gefällt mir“

Wird irgendnen Sponsor geben, der sie rüberkarrt.
Wobei ich ihre Berichterstattung vor Ort auch nicht übel fand. Auch wenn sie etwas müde waren nach den ganzen Tagen. :smiley:
Vielleicht gibt es ja ein Zwischending dieses Jahr.

3 „Gefällt mir“

Das ist den Mitarbeitern dort mit 100% Sicherheit so scheiß egal.
Die verdienen bestimmt so wieso schlecht genug das sie wohl kaum so etwas bei ihrem Chef fragen würden.

Aber gab auch immer wieder Probleme und das Programm die Wochen danach war quasi nicht existent. Dann lieber keine Vorort Berichte ^^

Aber mal schauen. Böse Zungen behaupten ja dass RBTV Jänner bis E3 guten Content output hat und dann bis neujahr in der Sommerpause ist :kappa:

1 „Gefällt mir“