Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Sorry, ist von mir falsch rüber gekommen. Hättest du nur den Donnie gepostet, wäre ich stinkig geworden, so hast du alles richtig gemacht.

5 „Gefällt mir“

:donnie:?

2 „Gefällt mir“

Ich gebs auf. Ich könnte auch mit 20 Leben beim Endboss landen und würde es nicht schaffen. Viel Erfolg euch :smiley:

Welches Game Mario?

1 „Gefällt mir“

du darfst nicht aufgeben :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Doch, keinen Bock mehr. Ohne Savestates ist das sinnlos.

einfach immer nur den kleinen kugeln ausweichen, links bleiben und durchgehend ballern. :smiley:

spielst du nicht auf dem DS? da kannst du doch einen save machen. zum üben ist das ja in Ordnung

You dont say :eddy:

scheitert es beim endboss oder vorher irgendwo? :smiley:

Nee, ist so ein GBA Modul mit SD Kartenslot. Da geht das irwie nicht.

Am Endboss. Aber der Tip “nicht sterben” hilft mir nicht.

im Prinzip muss man nur immer ein kleines bisschen hoch und runter fliegen, so kann man ganz gut kontrollieren wo der hinfliegt. der Typ im Speedrun ist einfach in den reeingeflogen und hat geballert was das Zeug hällt, musst natürlich groß sein und dann die invincibilityframes nutzen^^

das sag ich doch gar nicht. :smiley: nur, dass du auf nichts anderes zu achten brauchst als die kleinen kugeln. sonst passiert da nix. :smile: am linken rand bleiben, durchgehend ballern und hoch runter.^^

Klingt jetzt vielleicht ein bisschen doof, aber kann es sein, dass du den Gegner gar nicht triffst? Mir ist das nämlich passiert. Bin immer schön ausgewichen, habe geballert wie ein Blöder und hab mich gefragt wieviel der Penner eigentlich einstecken kann. Dann ist mir aufgefallen, dass ich beim ausweichen vergessen habe zu Zielen und hab ständig daneben geschossen. :simonhahaa:

Ja, dabei sterbe ich halt dauernd.

Git gud.

hmmm… nun… Faszinierend. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Pro Tip: nicht sterben.

1 „Gefällt mir“