Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Hat dich feine Frau auf’s Sofa verbannt oder wieso so freundlich?^^

2 „Gefällt mir“

Den Spruch “Sie haben mich ins Gesicht gefilmt” habe ich zumindest schonmal gehört.

1 „Gefällt mir“

Dann war das der genaue wortlaut.

Hat mir aber auch nur Google verraten. Bin immer total uninformiert bei so Dingen die im Fernsehen passieren.

Ich kenne ihn auch nur aus der Meme Kultur.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht. Hab heute glaube ich nicht mehr Blödsinn gemacht als sonst.

Da sieht man es wieder. Meme-Kultur bildet! :point_up:

2 „Gefällt mir“

Was meinst du wo ich so viel über Geschichte gelernt habe?

2 „Gefällt mir“

Ich muss eigentlich noch spülen, aber ich hab keine Lust. Hatte gehofft, dass ich ab heute wieder ganz normal den Abfluss benutzen kann und da das nicht ist, ist meine Motivation weg. Hat jemand noch welche über?

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Leider auch nicht.
Bin selbst zu faul.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mich gerade bedanken, dass es mir zwar keine Motivation zum Spülen gibt, aber gute Laune macht, da kotzte einer meiner Kater neben mir. Und ich meine nicht die normale Haar-Kotzerei. Der Tag heute kann mich echt mal.
Trotzdem natürlich danke!

5 „Gefällt mir“

Hat er vorm Kotzen noch ein wenig ge-gulpt ums “spannend zu machen”, oder einfach hgn-kotz ?

1 „Gefällt mir“

Er hat mir leider keine Zeit gegeben, eben ne Zeitung zu holen um sie unterzulegen.

2 „Gefällt mir“

shit.

Ich kenne das. bei meiner Hünden konnte man sie ab und an noch vom Teppich drücken.
aber es ging auch manchmal zu schnell wie bei dir. damn.

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Das hat ein Hund letztens bei mir gemacht. Ist bestimmt zwei Minuten gulpent durchs Wohnzimmer gekrochen um die perfekte Kotzstelle auf dem Teppich zu finden. Warum sollte man auch auf die Fliesen kotzen? Das wäre ja bescheuert.

So hatte ich aber wenigstens Zeit was unterzulegen.

5 „Gefällt mir“

so kenn ich’s auch :simonhahaa:

Schön aufn Teppich. Schön ne stelle suchen wo’s gut einzieht :simonhahaa:

hgnn

hgnn

hgn

buääää

Viecher, ey :smiley:

3 „Gefällt mir“

Vom Hund hoffe ich… :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Wir haben nirgendwo Teppich, weil einer der Kater die immer mit dem Katzenklo verwechselt…

3 „Gefällt mir“

Ne, ich hab meine eigene Stelle aufm Teppich, der Hund und ich teilen die nicht :kappa:

6 „Gefällt mir“