Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Das hat ein Hund letztens bei mir gemacht. Ist bestimmt zwei Minuten gulpent durchs Wohnzimmer gekrochen um die perfekte Kotzstelle auf dem Teppich zu finden. Warum sollte man auch auf die Fliesen kotzen? Das wäre ja bescheuert.

So hatte ich aber wenigstens Zeit was unterzulegen.

so kenn ich’s auch :simonhahaa:

Schön aufn Teppich. Schön ne stelle suchen wo’s gut einzieht :simonhahaa:

hgnn

hgnn

hgn

buääää

Viecher, ey :smiley:

Vom Hund hoffe ich… :simonhahaa:

Wir haben nirgendwo Teppich, weil einer der Kater die immer mit dem Katzenklo verwechselt…

Ne, ich hab meine eigene Stelle aufm Teppich, der Hund und ich teilen die nicht :kappa:

:face_with_hand_over_mouth:

ey, ich weiß du machst da gern witze, aber wie gesagt.
ich hab noch nie vom Saufen oder so gekübelt. 100% spei- & filmriss-frei.
And I intend to keep it that way :coolgunnar:

Und das mit dem Avatar…

und 100% avatar-wechsel-frei.

Danke für den Hinweis :grin:

Kann ich von mir nicht behaupten. Aber die wilden Tage sind, was das angeht, zum Glück vorbei. Heute penne ich eher ein, als das ich mich bis zum Filmriss betrinke.

Deswegen bist du auch in meiner Top 3 Foren User!

Auf welchem Platz bin ich?

da kennt der körper dich schon besser als du selbst.

“Time for a shutdown, guys, before things get too ugly.”

Hi Nulli :hugging:

Ich bin auch mittlerweile in der Lage ohne Kommentar einfach ins Bett zu gehen. Wenn man der Gemeinschaft nämlich mitteilt: bin müde und voll, geh jetzt, kommt eh „NÄÄÄÄÄ BLEIB NOCH HIER!! TRINK NOCH EENE MIT!!!“

Top 5. mehr wird nicht verraten!

Hallo mein Freund!

Das wichtigste nachm saufen wenn man ins bett geht ist noch sich n “Brandwasser” herzurichten wies n kumpel genannt hat. Brandwasser ist mit die wichtigste Ausstattung beim Saufen :ugly: Ne flasche leitungswasser nebens bett stellen für den Durst falls man zwischendurch aufwacht, und vorm pennen noch 1-2 Gläser Wasser hinterkippen.
Also wenn die rufen “Eyyy, trink noch n glas leitungswasser”, dann das auch machen :ugly:

Dann sieht der morgen gleich ganz anders aus :smiley:

Je nach Lage auch direkt die Ibu einschmeißen!