Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Was ist passiert? Waren sie zu ehrlich? Wurde er gekauft und ist jetzt Influenza?

Ich könnte auch üben in der Bah… fahre 3h lang nach Düsseldorf… aber ich höre lieber nur Musik oder lese was. Bin mir noch unsicher. Oder doch spielen?

1 „Gefällt mir“

Du hsst sicher mehr Ruhe als ich.

1 „Gefällt mir“

Dann habe ich noch 4 1/2h bis die Veranstaltung los geht…

1 „Gefällt mir“

Moin. Heute ist ein schöner Tag… Frau ist schon wach… Sohn pennt immer noch in seinem Zimmer… Und heute ist der erste test das meine Mutter den Sohn nimmt wenn meine Frau teamsitzung hat! Heißt für mich zocken bis heute Abend und dann pika pika I’m kino

6 „Gefällt mir“

Moin ^^

2 „Gefällt mir“

der schlottenotter ist auch mal wach :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wach bin ich schon seit 2h :smiley:
Aber jetzt bin ich im Büro ^^

2 „Gefällt mir“

bin seit ner guten halben std wach :smiley:

Und dann direkt ins Forum? :nun:

1 „Gefällt mir“

Machst du das nicht? Der erste Griff nach’m Aufwachen sollte ja wohl zum Handy sein und ab ins Forum. Was bist du für eine Königin, wenn du das anders handhabst?

4 „Gefällt mir“

Also ich les morgens schon ein bisschen nach, aber schreiben tu ich direkt nachm aufwachen eher selten ^^

1 „Gefällt mir“

So früh schon? Weichei!

Bei mir ist es ähnlich. Nur schaue ich mir an, ob es Meldungen über die Nacht gab.

2 „Gefällt mir“

Nachts ist also keiner da der über uns wacht!? Wie soll ich je wieder ruhig schlafen können? :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Es hat halt nicht jeder einen liebenden Partner der einen morgens weckt! :beanfeels:
Dafür gibts dann den Spam. :nicenstein: hashtagbohnenliebe hashtagsonderspendeistraus

2 „Gefällt mir“

Naja bis 12 Uhr ist eigentlich immer noch einer da und ich guck auch meist noch mal 3 Uhr nachts rein :smiley:

3 „Gefällt mir“

Haben ihre Firma verkauft aber statt dadurch reich zu werden mit einem größeren Millionen Betrag habe sie lieber Aktienanteile angenommen die später nichts mehr Wert waren.

2 „Gefällt mir“

ich lag halt wach im bett … :nun:

so jetzt aber zocken …alle sind aus dem Haus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spielen!