Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

So, ich geh heia. Nachtens @Squidwardtesticle

Die was?

Wenn man nachfragt kennt man es wahrscheinlich. Wer nicht reagiert kennt es wirklich nicht.

Moin

In der Bahn SML üben ist echt sinnlos. Nervige Kinder, dauernd läuft jemand vor mir lang und heute waren hier so Umfrage Menschen. Ich bin nicht mal bis 2-3 gekomnen

Was ist passiert? Waren sie zu ehrlich? Wurde er gekauft und ist jetzt Influenza?

Ich könnte auch üben in der Bah… fahre 3h lang nach Düsseldorf… aber ich höre lieber nur Musik oder lese was. Bin mir noch unsicher. Oder doch spielen?

Du hsst sicher mehr Ruhe als ich.

Dann habe ich noch 4 1/2h bis die Veranstaltung los geht…

Moin. Heute ist ein schöner Tag… Frau ist schon wach… Sohn pennt immer noch in seinem Zimmer… Und heute ist der erste test das meine Mutter den Sohn nimmt wenn meine Frau teamsitzung hat! Heißt für mich zocken bis heute Abend und dann pika pika I’m kino

Moin ^^

der schlottenotter ist auch mal wach :smiley:

Wach bin ich schon seit 2h :smiley:
Aber jetzt bin ich im Büro ^^

bin seit ner guten halben std wach :smiley:

Und dann direkt ins Forum? :nun:

Machst du das nicht? Der erste Griff nach’m Aufwachen sollte ja wohl zum Handy sein und ab ins Forum. Was bist du für eine Königin, wenn du das anders handhabst?

Also ich les morgens schon ein bisschen nach, aber schreiben tu ich direkt nachm aufwachen eher selten ^^

So früh schon? Weichei!

Bei mir ist es ähnlich. Nur schaue ich mir an, ob es Meldungen über die Nacht gab.

Nachts ist also keiner da der über uns wacht!? Wie soll ich je wieder ruhig schlafen können? :beansweat: