Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Wo ist der denn?

1 „Gefällt mir“

Und wieder ein Herz gebrochen. :broken_heart:

Haben meine Frau und ich zum Thema Liebesschaukel gesagt, weil die Decken zu bröckelig sind…

1 „Gefällt mir“

Gerüchten zufolge in Schlottis Garten verschachert, damit diese Heiraterei endlich mal ein Ende findet.

3 „Gefällt mir“

Halt Stop! Ich hab eh gesagt, dass ich keinen Jüngeren will :budikopf:
Also fällt er/sie schon mal kategorisch raus :eddy:

Das muss Liebe sein. Ihr habt euch gegenseitig fett genannt. Haha!! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Du weiß doch noch gar nicht ob das ein Geburtsjahr oder das Alter ist.

Ja wenn’s nur so wäre^^ aber ein 1850er Bau sollte wirklich nicht mehr mit so etwas ausgestattet werden.

Liebesschaukel ist doch aber auch scheiße oder? Die Frau kann gemütlich chillen und der Mann muss stehen und ackern. Wo ist denn da der Spaß?

1 „Gefällt mir“

Als würde sich hier jemand anmelden der 91 ist :hauke:

1 „Gefällt mir“

Mit spätestens 40 wirst du eh einen 20 jährigen Lover haben. :upside_down_face:

Naja, bei dem Tempo in dem er hier postet, könnte 91 Jahre aber schon realistisch sein.

1 „Gefällt mir“

Juchu! Dann fange ich schon mal an zu suchen. Kann ich mich auf deine Aussage berufen, wenn meine Frau fragt was ich mit der 20-Jährigen treibe?

2 „Gefällt mir“

Dam japanische Viertel in Düsseldorf statte ich einen Besuch ab.

1 „Gefällt mir“

Also wir hatten mal das Vergnügen so ein Teil zu „testen“ :donnie:

Das macht schon Laune! Kann ich nur empfehlen. Es gibt auch extra Gestelle dafür aber dafür haben wir keinen Platz mehr in der Wohnung^^

Dann hab ich ja noch Zeit :stuck_out_tongue:

Ist nicht nächste Woche ohnehin wieder Japan-Tag in D’dorf? Oder meintest du das?

Nö, ich fahre ja heute, gleich nach Düsseldorf und habe geschaut was ich so treiben kann.

Wir haben 'ne Schaukel im Garten. Kann ja da erstmal testen, bevor ich mir so ein Teil ins Haus hole. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Mama / Papa sagen Kleinkinder die nur zwei Silben können, Mutti / Vati ist da komplizierter :stuck_out_tongue: