Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ria pooft auch gerade. Aber nur neben, nicht auf mir.

2 „Gefällt mir“

Schade dann muss @boodee alleine Spaß haben.

1 „Gefällt mir“

image

image

Gut :stuck_out_tongue:

Ich hab nen anschiss bekommen… Der soll nicht pennen sonst macht der keinen mittagsschlaf

Scheißt der Kleine dich nicht schon genug an? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

@boodee gibt dir das wohl aus! Als guter mod muss man auch mal geben können…

3 „Gefällt mir“

Heute schon 2 kacke Windeln!

1 „Gefällt mir“

Es ist halt ein sehr früher Mittagsschlaf. Für Ria ist das auch absolut untypisch. Aber wenn sie Schlaf braucht, braucht sie Schlaf.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genau so! Teilweise pennt der morgens von 9 bis halb 10 oder so weil der morgens so früh wach ist!

1 „Gefällt mir“

Peitscht mich ruhig aus: ich find’s super! :grin:

2 „Gefällt mir“

@boodee für die Switch, bitte. Danke.

2 „Gefällt mir“

Ne PC…

2 „Gefällt mir“

Na gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber nur als bling bling Variante!

1 „Gefällt mir“

Er hat eine Switch.
Er muss sie nur noch auspacken.
@boodee :nun: :eddy:

2 „Gefällt mir“

Nö, Pattinson ist für mich einer der unterschätztesten Schauspieler in Hollywood dem leider immer noch das Vampir-Ding nachhängt. Allein Cosmopolis, Good Time und High Life sind gute Sachen von ihm und ich kann mir die Rolle mit ihm sehr gut vorstellen.

3 „Gefällt mir“

Ria wollte gestern mal wieder auf den Mittagsschlaf verzichten (macht sie öfters mal) und ist dann um halb vier beim Vorlesen auf meinem Schoß eingepennt. Das hat sie bestimmt ein Jahr nicht mehr gemacht. Ich hab sie pennen lassen, auch wenn sie dann abends länger wach geblieben ist deswegen.

3 „Gefällt mir“

Hehe… Morgen wird lustig wir gucken bei nem freund den Esc… Wenn wir keinen sitter haben muss der halt mit! Bin gespannt wie er dann pennt :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

:donnie:

Nun.

:schade:

1 „Gefällt mir“