…Hurra! Wochenende! Tschüß ihr Lappen!
Was soll ich dazu sagen? Du weißt doch selber, das das offensichtlich scheiße läuft bei dir. Ich würde meinem Chef sagen, dass ich entweder deutlich mehr Kohle oder mehr Freizeit will und nicht einfach auf eigene Kappe mehr arbeiten. Aber ich bin auch nicht in deiner Situation und habe gut reden. So wie ich das hier aus der Ferne mit den wenigen Informationen beurteilen kann, lässt du dich ganz schön ausnutzen. Habt ihr einen Betriebsrat oder sowas? Vermutlich nicht, aber das wäre die erste Anlaufstelle.
Meine zeiten wären dann:
Montag von 3 bis 18 uhr 14h 1h pause
Dienstag 7 bis 19 11h 1h pause
Mittwoch 7 bis 19 11h 1 h pause
Donnerstag 7 bis 17 9h 1h pause
Macht 45h jede Woche und das ist die verkürzte version da ich eigentkich bis 16 uhr arbeiten müsste am donnerstag und dann erst nach hause fahren was dann donnerstag statt 9h 13h wären^^
Plus die zeit jeden freitag in der firma, letzte woche zb 4 stunden
Das ist in der kompletten handwerker schicht so dass man keine fahrzeit bezahlt bekommt, zumindest im osten^^
Kenne ca 50 firmen mit denen ich zusammen gearbeitet habe und gefragt habe ob sie die fahrzeit bezahlt bekommen
Betriebsrat nö, habs auch beim chef schon angesprochen und er meinte das geht nicht sonst wird nichts auf baustelle
Für einen Nachbarn von mir, mit dem ich hin und wieder mal ein Bierchen trinke, ist auch jede Minute Reisezeit Arbeitszeit. Bekomme ich jedesmal einen Hals wenn er das erwähnt. Letztens habe ich mich mal wieder über Stau aufgeregt und er erzählt ganz süffisant, dass er sich einfach mit Tempomat hinter einen LKW geklemmt und die Überstunden gezählt hat, als er nach Hause fuhr… Grrrr!
Heey /
Deswegen kotzen mich kollegen an die das pedal nicht durchtreten wenn keine geschwindigkeitsbegrenzung vorliegt
Hallu
Hey bringst du Freude mit?
Ich darf den Heimweg in meine Stundenzahl miteinberechnen, wenn ich Wochenddienst habe.
Ist aber ganz fair, da ich keinen Sonntagsbonus bekomme und eh fast kein Geld bekomme.
Wann ich die Überstunden abbaue ist ne andere Frage.
Zählt auch Vorfreude?
Ja wir lassen jede Freude gelten.
Yay \ /
Dein heimweg ist auch keine 4 stunden lang
(wenns gut läuft)
Real ID aktivieren
Wenn du Real ID aktivierst, wird der in deinem Account angegebene Vor- und Nachname (dein echter Name) für andere sichtbar. Wenn du Real ID nicht aktivierst, wird nur dein BattleTag angezeigt. Weitere Informationen dazu findest du auf unseren Webseiten zu BattleTags und Real ID.
Aktiviert
ja toll kann den piss aber nicht deaktivieren … @boodee …weist du wie das geht ?
nvm … boah ist das unübersichtlich …
Ist das jetzt ne sprunghafte Umarmung oder ein Angriff?