ist doch ne gute Mischung fürs Wochenende =D
Ich habe Nachschub an gazoz besorgt.
Damit die droppen muss der entsprechende char allerdings zuerst ein 70er solo GR machen. ^^
Irgendwas mit Strom drauf.
Inwiefern?
Ist das nicht immer erst nach 5min… dass das editieren angezeigt/gezählt wird
Edittest nach 1min
Edittest nach 2min (äh… angezeigten 3)
Edittest nach angezeigten 4min
Edittest nach angezeigten 5min
Edittest nach angezeigten 6min
Ja. Das Internet!
https://www.rtb-bl.de/RTB/verkehrserfassung/topo/
PRÄZISE VERKEHRSDATENERFASSUNG
Eine optimierte Steuerung der Verkehrsströme auf allen Ebenen wird aus unterschiedlichsten Gründen immer wichtiger. Die Vermeidung von Staus, die Feststellung von Emissionen und Immissionen, die Erhöhung der Verkehrssicherheit, aber auch die Ermittlung von Daten im Rahmen der wiederkehrenden Straßenverkehrs-Zählungen nehmen an Bedeutung zu.
Die, durch die Bundesanstalt für Straßenwesen (BASt) zertifizierten, Geräte der TOPO-Produktfamilie erkennen und klassifizieren die jeweiligen Fahrzeuge in verschiedene Klassen, basierend auf den Technischen Lieferbedingungen für Streckenstationen (TLS).
Wow da gibt es direkt ein Dokument zu.
Hmmm… fünf Minuten sinds meiner Erfahrung nach jedenfalls nicht.
Ausgezeichnet
TOPO sorgt in der Verkehrsbranche für Furore.
Seine Erfassungs- und Klassifizierungsmöglichkeiten in Anlehnung an die TLS 2012 eröffnen eine neue Dimension der Datenerhebung
im Umgang mit dem täglichen Verkehr.
Dafür wurde TOPO ausgezeichnet:
• Innovationspreis der OWL-Marketing-GmbH
• BASt-Zertifizierung
Ja. Ist also nur ein Kasten der das Verkehrsaufkommen der Straße messen soll.
Was heisst Erfahrung?
Wo ist das Wissen?
In meinem netto gibts jetzt übrigens kostenlos wlan für die Kunden. wer stellt sich bitte da rein und surft erst mal ne Runde im Netz? da will man doch schnell wieder raus.
Radfahrer?
Kein Platz für Wissen. Brauch nur loot und Erfahrung.
Sind Radfahrer etwa diese Leute, die prinzipiell kein mobiles Internet verwenden?
Vielleicht wenn man seine Blagen mit zum Einkaufen nimmt und ruhig stellen will?
Hmm… das klingt plausibel.
Keine zwei Stunden mehr leude.