Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich hätte schon ein bisschen mehr erwartet. Aber wenn es von Herzen kommt :blush:

Dann bist du endlich voll in der Gesellschaft integriert :simonhahaa:

Es gibt bestimmt noch hunderte andere Filme die ich nicht gesehen hab und die unter der Kategorie „MUSS man gesehen haben!“ laufen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die hab ich mir letztens endlich gegönnt :heart:
Kann man nix falsch machen, find ich :smiley:
Guck sie!

3 „Gefällt mir“

Naja gut ist er nicht.

1 „Gefällt mir“

Habe ich bestimmt alle nicht gesehen!

Wäre mal wieder Zeit für einen HDR Marathon. :smiley:

Schön alle extended Teile am Stück gucken.

2 „Gefällt mir“

Geht mir ja genauso. Aber an HdR gibt’s ja wirklich gar kein vorbeikommen. Kommt doch gefühlt alle 2 Monate im Fernsehen. Das du die noch nicht komplett gesehen hast wundert mich einfach :man_shrugging:

Was bist du denn für einer? Sowas macht man doch Ende des Jahres.

1 „Gefällt mir“

Im Weihnachtsurlaub ist es bei mir wieder soweit. Gibts jährlich immer im Wechsel mit Star Wars :blush:

Wurde gestern ja dafür verteufelt, dass ich nur den ersten wirklich kenn :frust:
Beim 2. bin ich dauernd eingeschlafen bisher darum hab ich den 3. auch noch nie wirklich gesehen.

FTFY :luemmelmarah:

Denkst du auch mal an jemand anderen als Marah? :eddy:

1 „Gefällt mir“

@Sedov8 wollte ja einen HdR Marathon mit mir machen :smiley:
Bin ja mal gespannt, klappt bestimmt eh nicht :hauke:

2 „Gefällt mir“

Wat8

4 „Gefällt mir“

Durchaus, aber hier wird kein Gag zurückgelassen, der hätte gemacht werden können. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

@Squidward hat schon immer Recht gehabt! Du brauchst mehr Energydrinks!

6 „Gefällt mir“

Ach ich dachte das macht man denn wenn man Zeit und Lust dafür hat. Ja mensch wieder was gelernt

1 „Gefällt mir“

Nein. Das ist nicht Vietnam. Hier gibt es Regeln. HdR Marathon nur am Ende des Jahres.

Ohne es böse zu meinen, ich versteh immer nicht, wenn Leute so feste Zeiten haben, um etwas nochmal zu gucken / lesen.
Ich mach es immer, wenn ich Bock drauf hab. Würde sich sonst viel zu sehr nach Pflicht anfühlen.

3 „Gefällt mir“