Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

hmm okay. ^^
also zuerst char erstellen, challenge rift machen, loot abholen.
dann dem templer seine waffe klauen und selbst nehmen.
dann guckst du ob in akt zwei ein ausrufezeichen für die bounty “töte zoltun kull” ist. wenn nicht machst du so lange neue spiele auf, bis sie da ist und tötest ihn drei vier mal auf Profi oder meister. Immer auf einen gegner kloppen bis der stirbt, dann bekommst du n level up. das erzeugt ne explosion, also solltest du nah an den anderen beiden gegnern stehen. ^^ (durch die bounty gibts dann dort ne truhe wo garantierte gelbe items droppen. alle anziehen und next)

danach gehste in akt 3 in die ruinen von sescheron, suchst den abgang zum nächsten level und holst dir da kanais zauberwürfel. dann gehste in die stadt, levelst mit dem geld aus der challengerift-box den schmied hoch, craftest dir eine Level 70 Waffe für deine klasse (beim necro ne zweihandsense) und wertest die in der stadt im cube zum legendären item auf und packst das dann noch mal in den cube und “extrahierst” da den special effect. das kannste dann auswählen und hast nen permanenten buff. danach machst du ohne eine Nephalemportale bis du level 70 bist ^^

Achso. und die Ziele der Saisonreise im Auge behalten. wenn du die ersten vier kapitel durch hast, bekommst du ein set geschenkt.

3 „Gefällt mir“

:dizzy_face:

5 „Gefällt mir“

du meinst den begleiter ?

jenau. macht gut doppelt so viel damage wie deine eigene ^^

2 „Gefällt mir“

mieses schwein …

1 „Gefällt mir“

Zu viele Hanfbonbons genascht? :stuck_out_tongue:

ich nicht, aber @boodee, der redet schon ganz wirr xD

Ich nutze das bei Google Maps um Staus zu umfahren.

1 „Gefällt mir“

Du meinst :sleeping:

das ist wissenschaft! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

aso: und wenn die waffe, die du dir schmiedest den stat „reduziert Levelanforderung“ hat für später behalten. dann kannste schon eine waffe mit vierstelligem damage vor level 70 tragen. :supa: dann einfach noch eine schmieden und aufwerten.^^

macht es denn überhaupt spaß so streng nach Plan alles ab zu arbeiten? besonders der Teil mit Zoltun Kull klingt eher nervig wenn man immer wieer neustarten muss um die “Quest” zu bekommen^^

grind :shushing_face:

ja, das ist der nervige part ganz am anfang, aber es ist halt wirklich ungeheur hilfreich.^^ dann macht das leveln danach einfach sofort mehr bock.^^

1 „Gefällt mir“

mal sehen ob ich heut abend auch mal rein schaue. habs jetzt auch nochmal auf PC installert, mal sehen ob ich da spiele oder auf der switch :grin:
wäre auch meine erste Season in D3

2 „Gefällt mir“

Ziel ist vor 21 Uhr Level 70 zu sein und morgen früh Top200. :smile:

4 „Gefällt mir“

Das ist doch normal.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja schon froh, dass es um sein Spiel geht und nicht um seine Filme.

3 „Gefällt mir“

So oder so spratzt literweise Blut.

5 „Gefällt mir“

:beangasm: