Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Gut! Weitermachen! :budi:

Ich hoffe ihr glaubt nicht wirklich, dass ich irgendwem vorschreiben will, wann er was zu gucken hat. :roll_eyes:

Jo geht mir ganz genau so.^^

Ich zumindest nicht.
Ich versteh die Logik dahinter, irgendwas nur am Ende des Jahres zu gucken, aber echt nicht :sweat_smile:

Ich denke einfach das kommt daher, dass es zu bestimmten Zeiten im Jahr einfach am besten passt. Kurz vor Jahresende ist halt meistens Zeit wegen Urlaub und weil es da einfach insgesamt sehr ruhig ist.

lacht laut in Einzelhandel

4 „Gefällt mir“

Ja, dass da meist mehr Zeit ist, ist mir schon bewusst. Mir geht’s vor allem darum, dass ich Leute kenne, die sich das explizit jedes Jahr vornehmen, und sich wirklich Stress machen, das zu schaffen.

1 „Gefällt mir“

Tut mir ja leid :hauke: Fand den damals aber echt langweilig…

Ok so extrem ist es bei mir nicht. Hab letztes Weihnachten Star Wars auch nur bis Episode 4 geschafft und den Rest halt dann die Zeit darauf.
Aber sich da echt Stress zu machen, eine Filmreihe unbedingt durchzubekommen, ist schon doof.

Das ist dann wohl eher die stressigste Zeit des Jahres :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Zumal es ja offenbar immer mehr Filmreihen werden. Harry Potter, Star Wars, Herr der Ringe. Muss alles am Ende des Jahres, natürlich am Stück, geguckt werden. Ist doch bescheuert, sich deswegen zu stressen.

1 „Gefällt mir“

Es heißt doch ich drücke dir die Daumen ^^

Ja absolut. Wobei es jetzt schon noch besser ist als noch in meiner Ausbildung.

1 „Gefällt mir“

Ballern! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Du arbeitest im Einzelhandel? Mein Beileid.

1 „Gefällt mir“

Und bei uns ist es im Dezember immer an ruhigsten :smile:
Wir haben den Stress meist vorher, wenn dann alles zur Weihnachtssaison raus muss ^^

Das heißt du musst dann ausnahmsweise mal 7 Zettel am Tag stempeln, statt 3? :gunnar:

3 „Gefällt mir“

So ungefähr :gunnar:

1 „Gefällt mir“