Schaue mir gleich mal an was in den 100 neuen Postings so steht.
Das war der letzte Spielplatz der letzten Jerker. Seit die Mainjerker gegangen wurden war ich nicht mehr drin um zu sehen ob es besser wurde.
Das Bild wurde vom Forum „beschnitten“. Musst also draufklicken, um es in voller Größe zu sehen. Falls du das bereits getan hast: ich dachte mit „Typen mit dem Bart und dem hässlichen Haarschnitt“ meintest du jenen (ehemaligen) User mit seinem Profilbild.
Aber sein Bild war ja so ein Afromann
Na ja
Ich weiß nicht ob es einen echten Knut Hansen gab und wer er war.
Meinst du den User oder die Person, auf die sein Name basierte?
Ich meine die Person auf der der Name basiert.
Wurde eigentlich Detektiv Pikachu oder Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft in Kino+ besprochen? Ich schaue das nicht weil mich 2 Filme pro Jahr interessieren.
und was geht heut noch so?
Knut Hansen war eine Figur, die Christian Ulmen für die Sendung „Mein neuer Freund“ erschuf.
Im Übrigen absolut sehenswert! Falls du es noch nie gesehen hast, man kann es kostenlos z. B. auf MySpass ansehen:
https://www.myspass.de/shows/tvshows/mein-neuer-freund/
Das war eine Reality-Show, bei der die Teilnehmer Familien und Freunden die Figur von Ulmen glaubhaft als ihren festen, neuen Lebensgefährten verklickern mussten.
Das Ding ist: Ulmen war damals noch nicht so bekannt, dass sogar die Teilnehmer glaubten, die jeweilige Figur existiere wirklich.
Heraus kam eine Sendung, die nicht nur extrem lustig war, sondern auch psychische, ethische und soziale Blickwinkel zuließ, die einem teilweise den Atem verschlugen.
Ach ich weiß. Der Typ, der die Harzer Familie eingliedern wollte um den Kletterlehrer richtig zu verarschen. Coole Nummer aber ich ertrage Fremdscham leider so gar nicht.
Kann mich bei der Sendung absolut nicht an so eine Familie erinnern.
Allerdings wurde Knut auch abseits der Sendung aufgrund seiner Popularität verwendet. Schaue dir am besten das Original an - das war nicht das selbe wie was danach kam.
Nix mehr. Bei dir?
muss eigentlich ins Bett, hab aber kein Bock und gucke Denzel bei Minecraft zu
Er macht ja auch Jerks. Er arbeitet viel mit Fremdscham und da besteht bei mir leider die Gefahr des plötzlichen Todes.
Ich habe gerade dieses Plague-LP angefangen.
Es geht wohl nur darum das ein User nicht damit zufrieden ist das die heutige Bühnenshow nicht ausgestrahlt wird.
Also hinter einer Paywall liegt.
Die Argumente sind größtenteils lächerlich.
Das kann man sich nicht ausdenken.
Und ich hatte schon vermutet/befürchtet es wird um ROE gehen und was es ersetzten wird.
Chillen
Stream gucken
Musik hören
Social Media
Liegen.
hab schon überlegt das bei Gronkh zu schauen, aber der labert mir immer zu viel ernst bei solchen Spielen, wobei mich bei den Bohnen Gregor abschreckt, zumindest bei LetsPlays ^^
Wie ist es bisher?