Er hat im Mai so viel weiß ich schon, aber das genaue Datum wollte er mir nicht verraten
Er meinte er hätte das letztes Jahr 2 oder 3 Tage danach mal erwähnt…
Aber der hieß Papa Emeritus III
Habs eben auf Insta schon gesehen
Uh die Dame hat insta. Kriegste da auch Geld dafür dass du dein Fresse in die Kamera hältst und irgendwelche veganen Fitnessdrinks bewirbst?
Na, wie fühlt sich die Karriere als Influencerin an?! Kein Wunder, dass du bei deiner anderen Arbeit nichts geschissen kriegst!
öhm
das war ganz schön gemein.
Aber ne bin da nur sporadisch ^^
Dein Insta-Community wird dir da nicht helfen! Wir sind hier nicht auf Twitter!
Schmecken die Funnyfrisch Donuts eigentlich?
Einmal pro Woche gibt es in Norwegen Schule einen draußen Tag… Heute steht Müll sammeln an!
Schmecken nach Penis. Von Donnie für uns getestet.
Twitter hab ich nie verstanden Find das bis heute irgendwie dämlich ^^
FTFY
Das auch
Social Media im allgemeinen ist dämlich.
Ich finde die Grundidee von Twitter eigentlich cool. Aber wir wissen ja alle, wie sich das inzwischen entwickelt hat.
Auf Insta bin ich gar nicht, kein Bock Bilder von mir zu machen. Und ohne richtiges Profil dort unterwegs zu sein, ist auch irgendwie creepy.
Moin.
Also ich hatte jetzt für knapp 2 Monate Instagram und hab letzte Woche meinen Account wieder gelöscht, weil ich echt nicht drauf klar gekommen bin. Das ist ja wirklich einfach nur ne reine Fleischbeschauung.
Twitch, Reddit, Twitter, Instagram. Alles scheiße. Nutze bzw. nutzte jeden dieser Dienste nur wegen RBTV.
Hey ^^
Wie gehts?