Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Er hat im Mai so viel weiß ich schon, aber das genaue Datum wollte er mir nicht verraten :hauke:
Er meinte er hätte das letztes Jahr 2 oder 3 Tage danach mal erwähnt…

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

Aber der hieß Papa Emeritus III :hauke:

Habs eben auf Insta schon gesehen :joy:

Uh die Dame hat insta. Kriegste da auch Geld dafür dass du dein Fresse in die Kamera hältst und irgendwelche veganen Fitnessdrinks bewirbst? :beanwat:
Na, wie fühlt sich die Karriere als Influencerin an?! Kein Wunder, dass du bei deiner anderen Arbeit nichts geschissen kriegst! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

öhm :slightly_frowning_face:

:pleading_face: das war ganz schön gemein.

Aber ne bin da nur sporadisch ^^

Dein Insta-Community wird dir da nicht helfen! Wir sind hier nicht auf Twitter!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Schmecken die Funnyfrisch Donuts eigentlich?

Einmal pro Woche gibt es in Norwegen Schule einen draußen Tag… Heute steht Müll sammeln an!

1 „Gefällt mir“

Schmecken nach Penis. Von Donnie für uns getestet.

4 „Gefällt mir“

Twitter hab ich nie verstanden :smiley: Find das bis heute irgendwie dämlich ^^

1 „Gefällt mir“

FTFY

4 „Gefällt mir“

Das auch :smiley:

Social Media im allgemeinen ist dämlich. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich finde die Grundidee von Twitter eigentlich cool. Aber wir wissen ja alle, wie sich das inzwischen entwickelt hat. :ugly:

Auf Insta bin ich gar nicht, kein Bock Bilder von mir zu machen. Und ohne richtiges Profil dort unterwegs zu sein, ist auch irgendwie creepy. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Moin.

Also ich hatte jetzt für knapp 2 Monate Instagram und hab letzte Woche meinen Account wieder gelöscht, weil ich echt nicht drauf klar gekommen bin. Das ist ja wirklich einfach nur ne reine Fleischbeschauung.

1 „Gefällt mir“

Twitch, Reddit, Twitter, Instagram. Alles scheiße. Nutze bzw. nutzte jeden dieser Dienste nur wegen RBTV.

4 „Gefällt mir“

Hey ^^

Wie gehts?