Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Wer unterstützt den denn? Ich weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich, worauf du überhaupt hinaus willst.

Jemand der da zB auftritt.

Kann man kritisieren. Aber ich sehe hier Lars Bashing um des Bashings willen. Er ist der neue “Liebling” des CJ. Auf Wolfgang geht auch niemand los.

2 „Gefällt mir“

Hätte Lars sich nicht als uns allen moralisch überlegener Mensch dargestellt, weil er sogar Lederschildchen an Baumwollschals anprangert, würde sich heute keiner über seine Zweitjobs wundern. Aber diese krasse Diskrepanz zwischen dem was er gepredigt hat und dem was er jetzt macht geht auf keine Kuhhaut (pun intended). Und weil er sich zudem noch die schlimmsten, der schlimmen Firmen raussucht, fühlt es sich ein bisschen so an, als würde er eigenhändig auf’s Meer fahren und Walen gelbe Säcke in den Rachen stopfen.

5 „Gefällt mir“

Kenn ich ned!

1 „Gefällt mir“

Hä, war das auch Teil des Lavendel-MoinMoins?

1 „Gefällt mir“

Naja, ich bin aber nicht der CJ. Und wenn Lars nicht auf so moralisch tun würde, hätte ich auch kein Probleme mit seinen Karrieremoves.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht. Kann auch ein anders Moinmoin gewesen sein. Auf jeden Fall war es eines. Finde ich ja auch nicht schlimm - ganz im Gegenteil sogar - nur dieses Wasser predigen und Wein saufen stößt mir sauer auf.

4 „Gefällt mir“

Ne war auch in dem.

1 „Gefällt mir“

Oh weia. Da muss er ja einen ganz schlechten Tag gehabt haben. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Seit dem auf jeden Fall :gunnar:

Ah, am Sonntag wird höchst ernst über den CJ, Karrieremoves und Zuschauerlieblinge diskutiert.

Nix für mich :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich bin da auch raus :smile:

2 „Gefällt mir“

Dann fick dich weg du Affe!

Du auch!

2 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich ja die gute alte Zeit aufleben lassen und über Hannes_Tunk lästern, aber das darf man ja nicht. :frust:

3 „Gefällt mir“

:hugs:

Mach dich mal locker :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich auch gefragt, beim gucken, was mit dem Jungen falsch läuft. Und ich bin selbst Vegetarier und habe Respekt davor wenn man was für Tierschutz und -recht macht, und darauf achtete und ein gutes Vorbild ist, aber diese ekelhafte Überheblichkeit…

3 „Gefällt mir“

Ich glaube das wird heute nichts mit dem Community Day :simonugh: :simonhahaa:

Sonntags gibt es doch immer Stress