Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich zocke überall. Ob PC, Konsole, Handheld oder Tablet.

Ich war schon immer Konsolen Zocker! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klar, ich habe auch schon am Rechner gezockt, aber hauptsächlich interessieren mich Konsolen! :slight_smile:

Ich komm ja eher von Heimcomputern. C64, Amiga und dann PC. In das Konsolenbuisness bin ich erst so richtig tief 2006 eingestiegen.

Den guten alten C64 hatte ich natürlich auch, sogar zwei! :slight_smile:

Da aber halt auch schon einen Game Boy und recht bald ging es dann auf dem SNES weiter! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mir dieses Jahr auch nen neuen Laptop gegönnt. Allerdings zum Zocken :simonhahaa:

Das hat für mich für den neuen Rechner keine Priorität.

Reicht wenn man vernünftig im Internet unterwegs ist, und er alle sonstigen Anwendungen gut hinbekommt. Muss mich da aber auch erstmal wieder rein lesen, bin da überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden! ^^

War ich auch nicht :simonhahaa:
Hab das vertrauensvoll an meinen Freund übergeben :frust:

Ich werde mir die Tage irgendwann mal ein paar Tests durchlesen.

Schiebe das schon eine Weile vor mir her, ich mag mein gutes altes Laptop eben auch, aber irgendwann wird es halt doch Zeit. ^^

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich mochte meinen auch, der hatte 12 Jahre aufm Buckel.
Aber das Netzteil hat nicht mehr so gewollt und ich wollte mir kein neues Netzteil kaufen. Also gab es statt dessen nen neuen Laptop :nun:

2 „Gefällt mir“

Meine Schwester wollte auch zum geburtstag einen laptop weil sie zu faul war immer an den schreibtisch zu gehen^^

1 „Gefällt mir“

Und, zufrieden? :slight_smile:

Wenn es das ist, was dich davon abhält: Hast du schon mal dran gedacht, hier im Forum zu fragen? Es gibt hier immer wieder mal Threads, wo Leute ihre Wünsche und Anforderungen posten und andere schlagen ihnen dann passende Angebote vor.

2 „Gefällt mir“

Ja sowas von :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klar, weiß ich ja.

Mal schauen. Ich werde mir erstmal Sachen durchlesen, und mir die entsprechenden Kandidaten dann mal in der Stadt vor Ort ansehen.

Soll ja auch optisch stimmen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wow… :simonhahaa:

Surfen tue ich mittlerweile lieber mit meinem Tablet.

1 „Gefällt mir“

Hat der Zahnwerker gesagt!

1 „Gefällt mir“

War auch am überlegen mir stattdessen vielleicht einfach ein schönes neues Tablet zu kaufen.

Schreiben und so weiter ist an einem normalen Rechner aber einfach angenehmer, und ein Laufwerk zu haben hat zum Beispiel auch seine Vorzüge.