Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

gifs website

6 „Gefällt mir“

gifs website

2 „Gefällt mir“

Ich poste nur, damit Midgar weiter machen kann.

6 „Gefällt mir“

Regen und Wolken für nächste Zeit angesagt.
Ich hatte mich schon so auf den Sommer eingestellt.
Bin schon sehr gebräunt und hatte die Sonne ausgiebig genutzt. Naja, der Regen wird gebraucht und der Sommer kann ja zurück kommen. Würde mich sehr freuen mal wieder zum See zu fahren. Ja, ich mag den Sommer.

1 „Gefällt mir“

pass auf sonst kommen gleich wieder die Plinten Girls :smiley:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Von Midgar kommen doch immer schöne Tier-Gifs. Ich vertrau ihm da mal.

@anon10094270 Ich will auch lieber Sommer. Gassi gehen mit Kleinkind ist doof, Gassi gehen mit Kleinkind im Regen ist richtig kacke.

3 „Gefällt mir“

sehe ich auch so … !

3 „Gefällt mir“

Ria gehört ja auch nicht an die Leine.

2 „Gefällt mir“

Wir wollen uns eigentlich schon länger einen Fahrradanhänger holen. Ich glaube, mit dem wäre es einfacher, aber so hat eigentlich keiner wirklich Spaß.

2 „Gefällt mir“

Im Regen Fahrrad fahren… macht trotzdem Spaß.

wir haben jetzt nen Croozer und nen Lastenrad … und croozer ist richtig geil :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber sie nimmt sie ziemlich oft, sobald ich den Hund ableine. Sie liebt die Leine einfach.

1 „Gefällt mir“

Wir (=meine Freundin) wollen auch schon lange einen holen. Aber jedes Modell hat irgendwo Nachteile. Bisher gings auch so irgendwie.

Ist das ne eigene Marke? Meine Freundin spricht immer davon. Dachte die Teile heißen allgemein einfach Cruiser.

wir haben unseren seit hauke kp 3 Monate is oder so ! erst mit Hängematte seit 2 Monaten aber ohne !

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ja, wir haben uns auch noch nicht für Marke oder Modell entschieden. Und klar, es geht auch so, aber heute hab ich sie die ganze Zeit in der Manduca getragen und das gefällt weder ihr noch mir (müsste die eigentlich über Kreuz tragen, wegen der schmalen Schultern, aber dann krieg ich die nicht alleine zu).

1 „Gefällt mir“

Ist @anon72071808 etwa der Patenonkel? :beansweat:

3 „Gefällt mir“

gifs website

4 „Gefällt mir“