Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Hab bisher kaum in Arenen gekämpft :thinking:
Mir ging es eher um das Sammeln. Hab aber fast alle Pokemon der ersten Gen auf Let’s Go Pikachu übertragen, also wird das eh nix mehr mit großartigen Arenakämpfen :smiley:
Muss erst wieder neue fangen.

1 „Gefällt mir“

Guten Hunger :smiley:

mein Bruder muss erst auf seine Kackepause warten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dafür war wiederum die Auswahl viel zu klein bzw. ich einfach in der falschen Gegend Zuhause. ^^ bin allerdings auch schon lange raus. Da gab es gerade mal gen1.

Die arenakämpfe waren btw auch einfach saudumm und todeslaggy.

hab am 18.1.18 aufgehört (da musste ich das Firmenhandy wieder abgeben) … heute neuanfang … 22.5.19 … was ne zeitreise :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, wie lange es bei mir her ist. :smile: die erste Zeit war ich recht aktiv. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaube zum Teil war das eine Kettenreaktion und sehr viele haben jetzt erst angefangen :smile: welche damit begann, dass ich endlich ein Handy hatte, auf dem ich das spielen konnte :smile:

2 „Gefällt mir“

Du hast kostenlose fixproben verteilt? Wie nett. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich treibe Menschen in die Sucht :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Weißt du was mir aufgefallen ist?
Wir haben gar keine Pokemon Tour gemacht in Berlin :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

hier auf dem Dorf gab es nur 1 guten spot …da lungerten vorher immer die penner rum ( quasi penner park) … mit Go …wurden die vertrieben … da waren wir aber nie kein bock auf 100 kinder und mehr :smiley: (aber 3 pokestops und ne arena …und man musste sich nicht bewegen)

Stimmt :beanfeels: Immerhin hatten wir die lange Schweige- und Fangpause bei Mc’s :smile:

2 „Gefällt mir“

@MoeMorrison Warum haben wir das nicht gemacht?! :beanrage:

Da waren wir auch alle schon recht müde :simonhahaa: Aber das war so ein toller Abend :hugs:

1 „Gefällt mir“

@davkind <3

1 „Gefällt mir“

Freaks :hauke:

5 „Gefällt mir“

sagte der diablo irre und verschwand im Rift …

6 „Gefällt mir“

:shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Stimmt :smiley: Und ich mag Klopausen die dann letztlich zwei Stunden dauern :sweat_smile:

Das ist wahr :hugs:

und stolz drauf :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Oh boi :donnie:

:smiley:

2 „Gefällt mir“