Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

edit: Das ist ChinChin auf dem Bild :beanomg:
Der fordert immer Chromosomes ein. Bzw. fordert sacrifices ein die chromosomes enthalten :smiley:

und dann machen n paar gestörte jugendliche in den US und A verrückte Videos und schicken sie papa Franku, und der hat dann daraus was gemacht^^ War jedes jahr der fall, für 2-3 jahre.

Ach.
Franku war n kranker typ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hier ist ChinChin. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Falsch. Motörhead natürlich. :beanwat: overkill :beangasm:

Aber hier ne ausgeprägte Sammlung:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mich nicht verguckt habe, fehlt “wir wollen nur deine Seele”. Aber sonst sieht das ganz gut aus. Und bäst of fehlt auch, aber das ist wahrscheinlich verschmerzbar.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

@irishrOy

Das hier kannst du ja jemandem schenken.

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Verdammt. Wollte ich immer mal nachholen, hatte die früher auf unbestimmte Zeit von meinem Bruder geliehen. :smile: bei der nächsten shoppingtour muss ich dran denken. :smiley: ich hätte noch echt gern die beiden bullenstaat cds, aber da kommt man ja nicht ran. :ugly: bei der bäst of gabs nix exklusives aka neue songs oder?

1 „Gefällt mir“

Da schreibt sie nix mehr.

Ich ess die am Liebsten ohne alles :thinking:
Erdbeerkuchen wär aber auch mal wieder geil, aber da pack ich die auch nur so drauf (klar der Guss und so, aber die Erdbeeren werden nicht gesüßt).

Die beiden Bullenstaat fehlen mir auch noch. Die bäst of waren alle Singles und die B-Seiten.

2 „Gefällt mir“

Hmm… müsste dann vielleicht doch mal abgleichen ob mir davon was fehlt. :smiley: ich hasse unvollständige Sammlungen. ^^

1 „Gefällt mir“

Joa.
Wie viele waren es denn?

Aber Erdbeeren sind doch an sich schon süß :hauke:

1 „Gefällt mir“

so 500g :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gerade nochmal geguckt: “Nach uns die Sintflut” steht auch nicht in deiner Sammlung.

1 „Gefällt mir“

Ja hast recht.

Aber zusätzlich Zucker schadet ja nicht.

Und das ist traurig, dass das fehlt. Ein sehr gutes Livealbum @boodee Kaufen!

2 „Gefällt mir“