Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Naja, die bestehen ja auch hauptsächlich aus Wasser. :smiley:

Das Hacking Spiel hat mich bei zuschauen mehr gestresst als irgendein Horror Game.

Good Son

war La Frisur auch dabei? muss ich wohl übersehen haben^^

Das stimmt ^^
Muss heut Abend wohl gleich Nachschub kaufen gehen…
Wenn schon mal Obst Saison hat, das ich essen kann wird das gleich ausgenutzt!

antichamber meinst du ? … joa ist nicht so meins :smiley: hätte House party besser gefunden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sagt mal: Wenn ich bei Ebay was kaufe, dann zeigts mir dort doch auch ganz normal wie bei Amazon und Co. die Sendungsverfolgungsnummer an, oder? Hab was gekauft (bei einem gewerblichen Verkäufer), es wurde angeblich versendet, aber ich kann nicht sehen wann es angeblich ankommen soll und wenn ich 7€ Versand zahle, dann erwarte ich sowas schon -.-

Ernährst du dich jetzt nur noch von Erdbeeren?

wie lange ist das versenden her ? …teilweise dauert das so 12 std …oder wenn es nen brief ist gibt es das nicht nur bei Paketen/Päckchen !

Klar. Ist mein lieblingsalbum.^^

2 „Gefällt mir“

Das weiß ich eben nicht. Bestellt wurde es letzten Donnerstag. Sollte eigentlich am Montag schon ankommen. Auf ne Nachricht hat der Laden einfach nicht reagiert und nun ist es angeblich seit gestern oder so versendet.

Wenn das jetzt nur als Päckchen oder Brief kommt, dann scheiß ich den an. Hauptsache erstmal 7€ Versand berechnen und dann sowas.

Das wäre schön :heart_eyes: … aber auch teuer :thinking:

1 „Gefällt mir“

ok …hatte das auch schon mal mit nem Display Magic Karten …3 Wochen nix von gehört …Geld zurückgefordert …und dann war es irgendwann da … :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und wohl eher ungesund. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Zwischen Planet Punk und Runter mit den Spendierhosen Unsichtbarer.

1 „Gefällt mir“

Da muss man einmal was bei Ebay kaufen. Ich bin schon wieder bedient. Der erste ist zu blöd den Artikel richtig zu beschriften und der andere will sich beim Versand ein paar Euro sparen.

2 „Gefällt mir“

mein erstes pokemon nach über einem Jahr …gefangen um 10 Uhr im Kaufland … danach wurde ich von meiner Frau angemault was fürn Spielkind ich doch wäre … :smiley:

3 „Gefällt mir“

House Party darf er ja nicht on Stream spielen hätte mir auch mehr Spaß gemacht.

Bei Anticamber habe ich an so vielen Stellen die interne Logik des Spieles nicht verstanden.

Welcome to the Game II hatte so erschreck Momente die mich erwischt haben.

in Houseparty gibt es ne zensier Option für streamer !

Ja… :pensive: Leider.
Trotzdem werde ich das, wie jedes Jahr, bis zum letzten Tag ausnutzen :simonhahaa:

Hab gestern von ner Kollegin 8 Tomatenpflanzen (glaub min 4 Sorten) bekommen… bin ja mal gespannt, ob die überleben :frust:

2 „Gefällt mir“