Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Dass Politiker (und ihre Anhänger) nicht kritikfähig sind. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sagte ich ja :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ich mache mir blaue Haare.

2 „Gefällt mir“

Hatte ich als Kind mal. Also Haare.

2 „Gefällt mir“

Dafür bist du jetzt ständig blau. Passt doch. :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Göttliches Karma.

4 „Gefällt mir“

Halleluja!

3 „Gefällt mir“

@irishrOy habe gemerkt das ich John Wick doch schonmal gesehen habe. :ugly:
Am Ende des Filmes.

1 „Gefällt mir“

Danke Danke.
Ging auch ein bisschen schneller als beim ersten.

ja manchmal dauert es halt mal länger … bei uns hatte die Frauenärztin das runter gerechnet und da war auch grob der 1. versuch :smiley: … kann auch mal schneller gehen (meistens wenn man keine will wird man versehentlich schwanger direkt wenn man aber Kinder will klappt es meistens nicht und dauert ewig)

Am Ende merkst es dann :simonhahaa:
Du bist ein Meister :ugly:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Spam und alle die ihn bevölkern!

2 „Gefällt mir“

Ahh, der Tillion weiß wie man aus der Hüfte schießt. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Moin Squiddi :hugs:

Guten Morgen ihr lieben und nicht so lieben Spammer!
Meine Kollegin ist noch krank :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Ich hasse Hermes… Ich warte seit Montag auf ein Paket und hab jetzt festgestellt, dass das bereits im Abholzentrum liegt. Hatte aber natürlich keinen Zettel im Briefkasten :eddy:

Hermes ist so ein Saftladen. Ich versuche immer, DHL zu nutzen, wenn es irgendwie geht… die sind zwar auch nicht toll - aber gegen Hermes :ugly:

1 „Gefällt mir“

Mit DHL oder DPD hab ich eigentlich nie Probleme, aber Hermes ist echt ein richtiger Drecksverein :eddy:
Zum Glück liegt das Paket da erst seit Dienstag. Wenn das wieder retourniert worden wäre, wär ich dezent ausgeflippt!

2 „Gefällt mir“

Ja hi

Sind aber eigentlich noch schlimmer.
Die wissen oft nicht, was mit ihren Paketen ist, wenn man anruft, und nachhakt. Oder eine Umbestellung woanders hin braucht, weil DPD selbst die Lieferung verzögert. Oder im Packshop findet auch keiner was. Bei unserem Hermes-Shop darf ich wenigstens selbst ins Lager und suchen, wenn die es mal wieder nicht finden. Der DPD-Ableger hat mich noch nicht reingelassen :stuck_out_tongue:

Was hast du denn tolles bestellt? :smiley:

1 „Gefällt mir“