Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Du wohnst in der Nähe von Rheine? :smiley:
Mit der Stadt verbinde ich viel seit der Geschichte dazu von Horst Evers. Wollte immer mal hin :stuck_out_tongue:

Warum sagen Frauen das nur ständig zu mir? :donnie:

2 „Gefällt mir“

Zu spät tschau kakau!

:man_shrugging:

Und was geht sonst so?

Noch gutes Wetter

Nischt los auf Arbeit.

Hallo!

Weil es wohl der Tatsache entspricht

1 „Gefällt mir“

Heute geht es tatsächlich bei mir.
Hab aber auch ab 13:30 Uhr nur Besprechungen bis Feierabend :simonhahaa: yay… nicht

Ich bin heute nur bis 13:30 im Büro.

Ugh. Aber bei mir heute wäre sogar ne Besprechung weniger langweilig.

Ich habe gerade eben entdeckt, dass „mein“ Käse welches ich mir gelegentlich bei Aldi kaufe, vom Preis gesunken ist. Außerdem hat sich die Verpackung seit meiner Kindheit sich nicht verändert. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du hast es gut :hauke:

Die erste BEsprechung wird glaub ganz cool, da sitz ich als BR-Mitglied bei der Azubi Sitzung dabei.
Danach haben wir aber ne regulären Betriebsratssitzung und die wird wieder anstrengend… :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Manchmal bin ich echt froh, dass wir so klein sind, dass wir keinen BR haben…
Andererseits wäre es vielleicht auch ganz gut.

Hoffentlich läuft es ganz gut bei dir.

Wir haben auch erst seit… 5 Jahren einen BR. Viel gelaufen ist da aber noch nicht.
Sind aktuell in Tarifverhandlungen, also schon ein sehr interessantes Thema, aber auch super trocken. Muss mich da echt ab und an zusammen reißen, dass ich nicht einschlafe :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich würde behaupten, dass es immer besser ist einen BR zu haben.

Gerade wenn man nicht so einen guten Draht zu seinem Vorgesetzen hat, was auch immer hier der Grund sein mag.

Unser Niederlassungsleiter ist eigentlich auch echt nett, aber er wirkt sehr unnahbar.
Da ist der BR doch ein gutes Sprachrohr für die Mitarbeiter.

Ohje, das ist Scheiße. Aber ey, bald triffst du dich ja mit tollen Menschen…habe ich mir sagen lassen.

Ich arbeite hier noch 1-2 Stunden.