Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Dann werd ich vor dem nächsten Geschenk an dich mal schön ein Glücksei droppen :smiley:

@Schlotti auch schon so nah dran, wow

2 „Gefällt mir“

:nun::grin:

Stimmt :hugs:

Sehr gut :grin: Ich kann dir auch jetzt eines schicken, das du öffnen kannst wenn du mit Schlotti beste Freunde wirst oder so :smiley:

Der Code klappt bei mir nicht @@

9438 9811 6692

1 „Gefällt mir“

Hier dauert es noch ein wenig :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Wie heißt du den da?

Hab mich gerade auf einen WoW Classic Server eingelogt, also nicht die Beta. Das ist wie Fallout WoW. Hier ist niemand! :smiley:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Privatserver? Oder sind die offiziellen Classic Server schon offen? :thinking:

Lecker.

1 „Gefällt mir“

du kochst Tacos? :confused:
und damit ein wunderschönen guten Tag liebe Spammerinos

Ein Stress Test Server der total überlaufen ist und wahrscheinlich beta server, george zaal spielt schond ie ganze zeit

Auf dem Stress Test Server war es mir zu voll, also bin ich auf diesen Privatserver gegangen. Aber bekomme icvolles Pfund aufs Maul :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja
Schlotti nimmt alle Zutaten, wirft sie in einen Topf, lässt sie 10 Min kochen, fertig sind die Perfekten Tacos. :ugly:/

Weiß man eig. ob es irgendwann BC oder WotLK Server geben wird? Darauf hätte ich ja viel mehr Bock :sweat_smile:

Die Frage steht noch im Raum, aber laut den letzten Aussagen wird es wohl auch „irgendwann“ BK und WotLK Server geben.
Die Frage ist nur, wann? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Guten Tag, Dräumche.

1 „Gefällt mir“

Kommt wohl auf den Erfolg der Classic Server an. Wenn da nur 2 Wochen was los ist sieht es schlecht aus. Und dann kommt es wahrscheinlich darauf an wie gut sich das als Lückenfüller für Contentlöcher am Ende der “richtigen” Addons macht.
BC fänd ich auch interessanter. Das war meine Welt.

2 „Gefällt mir“

Bin gerade beim Sekiro LP, beim besten Try ist der Controller leer! :smiley: So gut! Und so typisch Dual Shock 4, ich meine sie haben immerhin 3h und 10m gespielt. :ugly:

na, alles fresh?

Joa, bei dir?

joa, fertig mit arbeit. noch bis um4 warten und dann gehts nach hause^^
und Wochenende ist auch schon voll verplant