Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich habe einen guten Vorschlag wir schauen uns Endgame an.
Da hat man keine Zeit miteinander zu reden.

Haha, perfekt.

Aber beim zweiten Gucken kann man ja schön alles kommentieren :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Nein in dem Tunnel sind 3 große hallen… Die bunt beleuchtet sind weil 24,5km tunnel schon richtig eintönig sind!

1 „Gefällt mir“

Hat er schon wieder ausversehen Blackfacing betrieben?

Hier das Beweisfoto.

image
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQBSSYIs-ZvRdmgy5wwHr3U8lOTlmA87NL4ZLGuWV_QtjWpbjHX

Genau.
Das kann nur eine gute Zeit werden.

Wählt er CDU oder was?

Cool im dunkeln durch Tunnel zu fahren wäre ja wirklich langweilig.

Pass auf das der hier dir nicht begegnet.

Wir sollen keine Bilder aus dem Real Life Pic Thread hier posten!

1 „Gefällt mir“

Ein großer Raubvogel, habe leider nicht erkannt welche Art, hat versucht sich mehrmals auf die Spitze eines Baumes zu setzen. Aber eine Elster hat ihn immer wieder verjagt. War richtig interessant zu sehen wie dieser kleine Vogel dem großen Raubvogel immer wieder über mehrer Meter hinterher ist und ihn verjagt hat. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kennt denn hier keiner den Gag, dass Ede in Wahrheit Schwarzer ist, weil er den Hiphop lebt? Guckt ihr überhaupt Rockerbeams TV? :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ist das dieses Bonjwa?

2 „Gefällt mir“

Hat hier jemand Hochzeit geschrien? Ich bin Experte im verheiraten von Leuten die eigentlich gar nicht wollen. Für @Schlotti hab ich alleine letzte Woche schon 3 Hochzeiten ausgerichtet. :simonhahaa:
Ich bin übrigens auch Scheidungsanwalt :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

@Kazegoroshi Lauf!!! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Hör auf, ey! Hab eben mal in den Thread geschaut, weil da so viele neue Posts waren, aber direkt Hass auf die Welt bekommen. Wie man diesem Staiy eine Plattform bieten kann ist mir absolut unverständlich.

1 „Gefällt mir“

Sorry @Ce.Iodarr

1 „Gefällt mir“

Who dat?

1 „Gefällt mir“

Eminem ist doch schwarz oder?

Darf ich nicht sagen, sonst werde ich gebannt. Kein angenehmer Mensch.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ja.

4 „Gefällt mir“