So werd ich die allerdings nie komplett sehen
naja mal schauen ob ich dann was schönes finde, evtl gibts heut noch einen Post im Shopping-Thread^^
Wir schaffen das schon noch.
Ich bitte darum
Viel Erfolg!
Ich weiß ja sogar, dass ich ein S10 (E) möchte… ich mag die “Luxus”-Samsungteile.
Du schaffst das schon! Ich hab mir die auch geholt.
Aber - die Extradinger sind nur DVDs, ist das gleiche wie damals bei den DVD Extended Editions.
Schön wach bleiben
was zur hölle macht er da? kannst leider nicht mit Ton schauen^^
ich hatte seit Jahren immer LG, aber da die immer schwächer werden wollte ich eigentlich nicht mehr so viel Geld für die teile ausgeben. mal sehen was mich so anspricht
Er manipuliert quasi den Speicher des Spiels, damit irgendwann ein gewünschtes Ereignis eintritt. ^^
Mein S7 ist jetzt fast 3 Jahre alt. Und es würde sicherlich noch deutlich besser funktionieren, wenn ich es nicht schon so sehr und so extrem oft runtergeschmissen (auf Steinboden, die ganze Treppe runter, mit dem Display vorne ran (was aber nicht gesprungen ist)) hätte.
Hatte mir auch überlegt ein S10 zuzulegen, aber mein S6 funktioniert noch zu gut
Ok, ich werde jetzt zum 5 mal versuchen, „Phantastische Tierwesen, The Grindelwald crimes“ zu schauen und NICHT dabei einzuschlafen, es wird Hart, aber ich will das Ende des Filmes endlich sehen. …
Meins entwickelt halt seit dem letzten Fall (halt, dem vorletzten ) so Aussetzer… mal gucken, wie das weitergeht.