Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Bei meinem reagiert das Display unten manchmal überhaupt nicht oder ungenau, und es hängt sich auch ab und an auf… Akku geht noch, aber wird natürlich auch schlechter.

So werd ich die allerdings nie komplett sehen :frust:

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

naja mal schauen ob ich dann was schönes finde, evtl gibts heut noch einen Post im Shopping-Thread^^

Speed Runs in Super Mario World bitte nur auf diese Art:

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Wir schaffen das schon noch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bitte darum :smiley:

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg!
Ich weiß ja sogar, dass ich ein S10 (E) möchte… ich mag die “Luxus”-Samsungteile.

1 „Gefällt mir“

Du schaffst das schon! Ich hab mir die auch geholt.
Aber - die Extradinger sind nur DVDs, ist das gleiche wie damals bei den DVD Extended Editions.

Schön wach bleiben :smiley:

1 „Gefällt mir“

was zur hölle macht er da? kannst leider nicht mit Ton schauen^^

1 „Gefällt mir“

:pleading_face:

Ich setze da ganz auf @Sedov8 :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

ich hatte seit Jahren immer LG, aber da die immer schwächer werden wollte ich eigentlich nicht mehr so viel Geld für die teile ausgeben. mal sehen was mich so anspricht

Dann gib dir Mühe, @Sedov8 :shocked_rikon:

(ja okay, ich wollte vor allem das Emoji nutzen…)

2 „Gefällt mir“

Er manipuliert quasi den Speicher des Spiels, damit irgendwann ein gewünschtes Ereignis eintritt. ^^

Mein S7 ist jetzt fast 3 Jahre alt. Und es würde sicherlich noch deutlich besser funktionieren, wenn ich es nicht schon so sehr und so extrem oft runtergeschmissen (auf Steinboden, die ganze Treppe runter, mit dem Display vorne ran (was aber nicht gesprungen ist)) hätte.

1 „Gefällt mir“

Hatte mir auch überlegt ein S10 zuzulegen, aber mein S6 funktioniert noch zu gut :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ok, ich werde jetzt zum 5 mal versuchen, „Phantastische Tierwesen, The Grindelwald crimes“ zu schauen und NICHT dabei einzuschlafen, es wird Hart, aber ich will das Ende des Filmes endlich sehen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Meins entwickelt halt seit dem letzten Fall (halt, dem vorletzten :eddyugh:) so Aussetzer… mal gucken, wie das weitergeht.