Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ja nur wegen Trans.
Florentin zählt wohl nicht mehr.

Ich hatte einen in meiner Klasse.

Und aktuell geht es darum das sich ein Fan ein Bonjwa Tattoo hat machen lassen und sich Staiy darüber lustig gemacht hat.

Ne der ist nicht aus England ^^

Ja ich auch^^ aber da aus der Bonjwa Ecke / CJ ja gerne mal kommt, dass bei Bonjwa im Gegensatz zu RBTV alles so toll läuft - Achtung hier kommt wieder der Zynismus - tut das auch einfach mal gut^^

3 „Gefällt mir“

Habe den Namen noch nie anders gehört.
Das ist für mich irgendwie so ein modischer Kunstname.

1 „Gefällt mir“

Kannte den Namen vorher auch nicht ^^

Er steht einfach auf Aufmerksamkeit. Hat auch wen mit nem bonjwa-Tattoo direkt angepöbelt. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Irgendwas Italenisches.

Geiler Typ. Echt.

@Nullinger0 Traurig, aber leider auch irgendwie wahr.

3 „Gefällt mir“

Kann ich richtig gut nachvollziehen. Ich gönne den Jungs komplett ihren Erfolg, aber dieses ständige genöle, dass RBTV ja gefälligst mehr wie Bonjwa sein soll, nervt schon hart. Wobei ich ehrlich gesagt sagen muss, dass ich das lange nicht mehr gehört habe.

5 „Gefällt mir“

Ah, jetzt wo ich das lese, verstehe ich. Der Typ ist Gwyn :kappa:

3 „Gefällt mir“

Und deswegen wird so nen aufriss gemacht xD… Die Menschheit wird echt immer enttäuschender…

Wer ist das denn schon wieder?

Ne, ich find ja auch alles gut wie es ist und sehe nicht die Problematik, dass beides nebeneinander existiert. Da ist die Bonjwa Com und da ist halt die RBTV Com. Und natürlich gibt’s auch Leute die beides mögen, so what?

Aber die Sprüche gerade vor ungefähr nem halben Jahr, dass man den Sendeplan doch so und so umstrukturieren soll und dass die Kommunikation da ja viel besser funktioniert wäh wäh wäh^^ kann’s nimmer hören.

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

noch keiner? na dann:
:donnie:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Dieser :donnie: ist völlig an mir vorbeigegangen… vielleicht wird es Zeit dass ich einen Nachfolger ausbilde :older_man:

1 „Gefällt mir“

Sorry das ich nicht nach jedem Scheiß auf Twitter gucke, und nicht weiß warum der jetzt schon wieder irgendwie berühmt ist und wichtig ist.

1 „Gefällt mir“