Doch, gibt eine einzelne Platin Trophäe für jeden Teil und für den Ersten habe ich diese.
Teil 1 ist halt fucking schwer Und meine Erinnerung ist schlecht.
Muss man dafür in allen Leveln die Platin Medaille auf Zeit holen, oder spielt das dafür keine Rolle?
Ja, die Zeitdinger muss man auch machen. Weiß jetzt aber nicht mehr ob auf Gold oder Platin.
Wenn man es oft genug durchgespielt hat nicht mehr!
Aber klar, gibt schon ein paar Level die nerven können. Ich mochte schwere Spiele aber schon immer!
Ich hab die auch überall mindestens auf Saphir gespielt, überwiegend aber auf Gold, in ein paar Leveln hätte ich aber keinen Bock da auf die Platin Zeit zu zocken!
Bei 2/3 Leveln hing ich auch ziemlich lange dran. Bin aber ein äußerst ruhiger Spieler und neige nicht zu Wutausbrüchen.
Also die Hängebrücken Level auf Platin Zeit zu spielen hätte ich zum Beispiel glaube ich keinen großen Bock. Ist aber auch vom Balancing nicht wirklich gelungen. In einigen Levels kann man ohne Probleme die Platin Zeit schaffen, in anderen ist das Zeitlimit geradezu eine Frechheit! ^^
Ja, die Hängebrücke war so eines, aber eines im Labor war noch schlimmer.
Es kann sein, dass wir es als Kind mal durch hatten. Jetzt stecke ich 2 Level vor Neo Cortex und werde es wohl auch dabei belassen.
Der neue - alte Level musste dafür aber nicht auf Zeit gespielt werden oder…?!
Nein, der ist nicht mit drin. Muss man für Platin gar nicht spielen. Hatte das Spiel auch schon durch als der dazu kam.
Was zockst du aktuell?
Zuletzt habe ich Life is Strange 2, Episode 2 beendet und ich wollte Episode 3 hinten dran hängen. Aber jetzt spiele ich seit 2 Tagen WoW auf einem Burning Crusade Privatserver.
Ich werde nächste Woche mal wieder „Bioshock Infinite“ zocken, dieses mal im PS4 Remaster!
„Life is Strange“ habe ich mal im LP von Simon gesehen.
War cool!
p!catch
Das LP pausiere ich bis ich durch bin. Dann schaue ich es nach.
Ping
Pong