Danke
Nee nur so ein grippaler Infekt
Das freut mich zu hören geht mir auch so
Danke
Nee nur so ein grippaler Infekt
Das freut mich zu hören geht mir auch so
Ah, trotzdem blöd, gerade im Moment, solange das Wetter noch so schön ist.
Oh nein gute Besserung!!
Das stimmt, etwas ungünstig wollte bisschen Urlaub bei der Familie machen und dann meinem Freund bei der Masterarbeit helfen. Liegt jetzt beides etwas auf Eis
Danke
Oh Mann
Wer will sich beschweren?
Ich hab grad mal in den letzten Spam-Thread geschaut, und… macht mir das mal nach, Leute
Ich würde auch lieber alles auf einem Kanal haben. Ok, Kino+ brauche ich nicht unbedingt, interessiert mich gar nicht mehr, weil mich auch die meisten neuen Filme nicht interessieren. Ok, Bohndesliga könnte auch weg.
Ich finde es sehr gut so aufgeteilt. ^^
Wenn ich LPs möchte, muss ich mich nicht durch showvideos scrollen, wenn ich ne lockere hängirunde sehen möchte nicht durch LP-reihen und bei kino+ hab ich endlich auf einen blick, welche Folgen ich mal wieder verpasst habe^^
Wenn es wirklich hilft so wie alle das sagen, kann ich das verkraften, auf mehreren Kanälen den Content bereitgestellt zu bekommen
Meddl Loide, das Wetter ist komisch
Geht schon wieder so los wie letztes Jahr
Wenn ich in 10 sek Pause etwas schreiben muss am Handy, dann schleicht sich da schon ein Fehlerchen ein, hör auf da ständig drauf rum zu Kartoffel!
Heute ist Sommer, morgen und am Wochenende (wenn ich ab morgen Abend an der Ostsee bin) soll es schlechter werden. Das ist doch nicht ok…
Wird wieder ein schönes Dürrejahr.
Es ist echt extrem. Auch wenn ich die Sonne mag, ich wäre nicht böse, wenn es mehr regnen würde (auch wenn mich das Timing jetzt nervt )
mein tipp:
kauft jetzt schon ein Ventilator, bevor es zu spät ist und überall wieder ausverkauft ist.